Thema: Embeded Vimeo Videos  (Gelesen 10583 mal)

olaijonasz

« am: 24. Juni 2009, 02:26 »
Wir sind gerade in China und irgendwie haben es die Chinesen nicht so mit Youtube. Wir laden also unsere Videos bei vimeo.com hoch. Nun würden wir diese gern in unsere Blog Artickel aufnehmen.
So wie es aussieht bietet Vimeo einen Embeded Link an aber dieser hat bei uns im Blog nicht funktioniert also blieb uns nichts anderes als einfach nur auf die Vimeo Seite zu verlinken.

Hat es vielleicht schon jemand geschafft Vimeo Videos mit in den Blogtext wie Youtube Videos aufzunehemen? Für eine Lösung wären wir sehr dankbar.

LG aus Beijing.

karoshi

« Antwort #1 am: 24. Juni 2009, 09:24 »
Hallo,
das scheint so ohne weiteres nicht zu gehen. In den LifeType-Foren wird zwar die Frage auch aufgeworfen, aber eine einfache Lösung konnte ich da nicht finden.
Gehen denn die anderen Videoseiten, von denen man Videos einbetten kann, auch nicht in China?

LG, Karoshi

Tags: video 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK