Thema: Wie fit seid ihr?  (Gelesen 5703 mal)

vadasworldtrip

« Antwort #15 am: 05. November 2012, 16:58 »
Hab mal eine Zusammenfassung gemacht :)

ich persönlich habe am Samstag wieder mit Joggen angefangen, hab mir in den letzten Jahren viel Kilos angefuttert, und wollte sowieso etwas abnehmen. Wandern tu ich schon, aber nur im Sommer.


http://365daysofdreaming.blogspot.ch/p/fit-fur-die-weltreise.html

0

Vada

« Antwort #16 am: 17. Februar 2013, 18:24 »
aalso.. mit Joggen gings nicht so gut, ..

... auf jeden Fall kann ich was zur Ernährungsumstellung (Low carb/fat) sagen. Fühle mich gut damit und muss auch nicht hungern oderso, anstatt süsses esse ich viel Früchte und damit ich das auch wirlich tue, kauf ich mir halt die vorgeschnittenen Früchte (Ananas, Melonden usw., ist halt etwas teurer) oder Trauben, Beeren, und natürlich jede Menge Gemüse. Low carb heisst nicht, dass ich gar keine Pastausw.  mehr esse, einfach reduziert, und damit ich das nicht vermisse, gibts als Ersatz Linsen, Bohnen, Kichererbsen, Couscous, usw. Und wenn man mal zwischendurch doch mal Lust auf Schoggi hat, ok dann soll man sich  nicht verfluchen. Aber erstaunlicherweise wird mein Verlangen danach immer weniger, auch was Brot betrifft, hier habe ich ja ganz aufgehört, und ich vermisse es eigentlich nicht so sehr, da ich ja ab und zu Knächebrot esse.

Ziehe es nun seit bald 2 Monaten durch und ich bin recht begeistert, auch wenn ich bisher  nicht grossartig abgenommen habe (ein bisschen schon, aber Geduld geduld, das geht ja nicht so schnell). Ich habe richtig Spass, zu kochen und immer wieder was neues auszuprobieren. Dazu gehe ich schwimmen und in die Sauna je einmal pro Woche. Sobalds wieder menschliche Temperaturen dadraussen hat, gibts weider einige Wandertouren :-)

übrigens angefangen hats mit diesem buch, mir hats sehr geholfen, vorallem weil man da nicht hundert Zutaten kaufen muss bei den Rezepten ..halt eben für Faule ;-) haha. ich gehe nicht streng nach diesem Buch, aber es half mir bei der Umstellung und ich koche immer wieder Rezepte daraus. Ich finds toll. Auf jeden Fall fühle ich mich sehr gesund  ;D
http://www.amazon.de/Abnehmen-f%C3%BCr-Faule-einfach-Gesundheit/dp/3833826282
0

Tags: fitness 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK