Thema: Panamericana 2026  (Gelesen 1672 mal)

Christine_

« am: 22. Oktober 2025, 13:37 »
Wir planen die Panamericana mit unserem Wohnmobil (2WD) zu befahren: ab Herbst 2026, Dauer ca. 1,5 Jahre.
Wer hat einen ähnlichen Gedanken und möchte sich uns anschließen?

Rastlos

« Antwort #1 am: 07. November 2025, 17:45 »
Hallo,wir haben großes Interesse!!
Mal schauen ob wir eine Antwort bekommen.vlg a und m

Christine_

« Antwort #2 am: 09. November 2025, 15:07 »
logisch!  :) habe euch PN geschickt, da habt ihr meine email Adresse

MartinMSW

« Antwort #3 am: 29. Dezember 2025, 14:31 »
... ist auf meiner Liste ganz oben ;-). Wir kommen gerade aus 6 Monaten Brasilien, AUS, NZ und Japan zurueck und ich glaube es ist an der Zeit für den großen Schritt.

Christine_

« Antwort #4 am: 29. Dezember 2025, 19:56 »
Schön! Bist du mit Expeditionsfahrzeug o.ä so richtig offroad unterwegs?

MartinMSW

« Antwort #5 am: 29. Dezember 2025, 20:47 »
.... das ist noch nicht entschieden, in Australien habe ich ein 4WD für die Gibb River Road genutzt... für die Panamericana sollte das wahrscheinlich auch genügen, d.h. eher kein Expeditionsfahrzeug...

Theli

« Antwort #6 am: 09. Januar 2026, 12:36 »
Hallo Christine.
Wir waren letztes Jahr dort. Haben den ganzen Kontinent besucht. waren mir unserem VW T3 Syncro  unterwegs .Diesbezüglich habe ich alle dazugehörigen Landeskarten von allen Ländern dort gekauft .Bestehen aus Wasserfestem Papier.
Wie neu und sehr empfehlenswert .Kolumbien, Patagonien, Tierra del Fuego ,Chile ,Argentinien, Uruguay ,Paraguay ,Ecuador, Chile und Peru. Also zusammen 8 Stück. Würde sie verkaufen für 80.fr. mit Porto.

Wenn Sie Interesse haben würden ....... Bitte keine persönlichen Email-Adressen öffentlich posten. Kontaktaufnahme ist per PN möglich. LG Karoshi. Oder sonst Infos brauchen. mfg    Theler Urs

Christine_

« Antwort #7 am: 14. Januar 2026, 16:49 »
Dankeschön Teili! Ich denke ggf an dich  :-)

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK