Thema: Indien (Norden u. teils Himalaya) Royal Enfield Motorrad Tour - Jan.-Feb. 2026  (Gelesen 67 mal)

terramoto


Hallo Gemeinde

Indien (Nordindien und teils Himalaya) Royal Enfield Motorrad Tour - Januar - Februar 2026,

Rein Privat, wer fährt mit ? Mitfahrer gesucht.

Hatte mich ja schon vorgestellt. Thread Neu aus dem Allgäu.
61 Lenze, Indien erprobt seit 35 Jahren,
Fit vor Travel

Nachdem ich 2014 (5.000 km) und 2024 (6.000 km) mit einem Kumpel wiederholt Nordindien und Rajasthan befahren habe, werde ich im Januar und Februar 2026 erneut Nordindien mit teils Himalaya und Rajasthan auf einer ähnlichen Rundtour befahren. (Inkl. Desert Festival in Jaisalmer Ende Januar 2026)

Hierzu suche ich noch einen erfahrenen Mitfahrer, welcher mindestens 4 Wochen Zeit hat.

Darunter macht es keinen Sinn, da 4 Wochen eh schon sehr knapp bemessen ist.

Start und Ende meiner Reise ist, 05.01.2026 – 24.02.2026

Nun die Frage, ob jemand Lust hat auf eine Nordindien Motorradtour mit Royal Enfield Motorrädern, Ich fahre wieder eine (rein Private Tour) da mein Reisekumpel für diese Tour berufsbedingt ausfällt. Ich hole mir wieder ne Royal Enfield, packe meinen Kram drauf und los gehts, genaue Route steht noch nicht fest, da ich vieles ja schon gesehen habe, was nicht heisst das ich es nicht wiederhole, hängt aber auch ein bisschen von einem evtl. Mitfahrer ab. (Reisezeit ca. 4-6 Wochen).

Ich reise nun seit fast 35 Jahren nach Indien, möchte also behaupten dass ich mich auskenne, bin ansonsten auch viel unterwegs mit Motorrad in versch. Ländern. Also wer Lust hat auf ne Tour, kann sich gerne anschliessen, (1 Mitfahrer gesucht) aber bitte keine unerfahrenen Motorradfahrer, dies soll nur darauf hinweisen das Mopedfahren in Indien, nicht gerade ungefährlich ist, wers kennt weiss von was ich rede, aber ansonsten ist Motorradreisen in Indien eine faszinierende Angelegenheit in Verbindung mit Land, Leuten, Natur und Landschaften und wie ich zu sagen pflege, 25 Stunden Kino.

Also Gemeinde, wer fährt mit ?

Hotel wird nur für die Anreise in Delhi reserviert, alle anderen ein paar Tage vorher wenn die Reiseroute ca. feststeht, was ich meist über Booking mache, das hat immer super gefunkt.

Warum nicht auf gut Glück bei Ankunft an den Spots?, falls diese Frage auftaucht, weil ich Indien kenne und wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, habe ich keinen Bock, noch Abends rumzufahren und mir irgendwelche Absteigen anzusehen, dafür ist mir die Zeit zu schade, wie gesagt ich kenne Indien seit 35 Jahren. Somit weis ich wo ich Abends bin und kann mich darauf einstellen, sollten Pannen passieren die die Reservierung zunichte machen sollten, habe ich bei Booking meist eine längere Vorlauf Storno Option, je nach dem, ist also wenig Geld kaputt, sollte sich was verzögern, somit also kein Problem. Nun gut, soweit mal die Infos, bei fragen, einfach fragen.

gruss markus

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK