Thema: Check 24 Mietwagen Telefonnummer  (Gelesen 214 mal)

reisefieber2019

« am: 24. August 2025, 16:08 »
Moin
Wenn ich bei Mietwagen billiger buche gibt es ein Ansprechpartner per Telefon.
Bei Check 24 finde ich niemanden den man anrufen kann.

Gibt es keine Nummer oder bin ich zu blöd sie zu finden.
Hat einer die Nummer ?

LG und danke
0

Stecki

« Antwort #1 am: 24. August 2025, 16:14 »
Ich finde nur die Option, dass Du per Chat einen Rückruf anfordern kannst.
0

gismarett

« Antwort #2 am: 24. August 2025, 16:17 »
Ich meine die haben nur einen Chatbot der dein Anliegen bearbeitet bzw. weiterleitet. Normalerweise habe ich immer die Nummern vom Vermieter direkt bekommen.

Als ich vor ein paar Wochen Probleme mit der Rückgabe des Mietwagens hatte (der Vermieter ist einfach nicht aufgetaucht; Die Nummer des Vermieters vom Abholort war dauerbesetzt und am Abgabeort ging niemand ran) hat der Chatbot für mich ein Rückrufwunsch hinterlegt. Am Ende hat alles geklappt.

Der Chatbot war direkt in meiner Buchungsseite. Aber hier gibt es auch eine Kontaktübersicht mit Rückrufwunsch und Chat (leider ohne Nummer): https://www.check24.de/unternehmen/kontakt/?sec=c24
0

reisefieber2019

« Antwort #3 am: 24. August 2025, 20:36 »
Danke
Bei Mietwagen billiger kannst anklicken mit Grenzübertritt
Bei Check 24 geht das nicht und anrufen kannst auch nicht.

Den Mietwagen vor 2 Wochen habe ich 1,5 Wochen kein Voucher bekommen. Und dann storniert. 
Vielleicht ist es besser nach billiger Miet. Zu gehen kostet ein wenig mehr aber kannst wenigstens anrufen.

Oder gibt es noch Alternativen ?
0

gismarett

« Antwort #4 am: 25. August 2025, 10:33 »
Manchmal ist es günstiger direkt beim Anbieter zu buchen. So hatte ich es bspw. auf den Azoren erlebt.

Allerdings buche ich meistens mit Check und bisher hatte es auch immer funktioniert. Ab und an gab es beim Abholen oder bei der Rückgabe ein paar Probleme aber das betraf dann den lokalen Anbieter.

Was den Grenzübertritt angeht: Ich habe es bisher nicht gebraucht aber ich wurde beim Abholen des Mietwagens immer gefragt, ob ich einen Grenzübertritt oder xyz dazubuchen möchte. Sicherlich würde ich mich darauf nicht verlassen wollen.
0

reisefieber2019

« Antwort #5 am: 25. August 2025, 15:57 »
Ich hab jetzt ne deutschsprachige Firma in South Africa. Sehr guter Ruf in Facebook und sonst wo.
680 Euro 48 Tage. Full Versicherung keine SB. Da kommt Check und billiger nicht mit.
Grenzübertritt kostet überall das selbe 70euro

Der Chat Boot bei Check 24 sagt ich muss buchen und natürlich auch bezahlen und nach Bestätigung kann ich eventuell noch den Grenzübertritt dazu buchen.
0

gismarett

« Antwort #6 am: 25. August 2025, 20:11 »
Hast du die Autovermietung lokal recherchiert oder wie hast du diese gefunden?

Der Preis ist wirklich unschlagbar! Also her mit den Tipps  ;)
0

reisefieber2019

« Antwort #7 am: 26. August 2025, 08:36 »
Hat mir ne Internet Bekanntschaft mitgeteilt die und viele Freunde haben dort schon gebucht. Dann recherchiert und selbst in den big Facebook Gruppen und Berichte bei Google nichts negatives.
Ich GLAUBE die Preise online spiegeln nicht den Umfang wieder als wenn du schreibst oder anrufst. 
Auf meine Frage zb. Was ist wenn ich das Auto abhole und es ist mir zu klein ? Kann ich wechseln ? Antwort kein Problem sie konnen auch nach ein paar Tagen wechseln wenn sie nicht glücklich sind. Zu welchen Preis konnte sie mir nicht sagen. Verständlicher weise.
0

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK