Thema: Nach 2 Jahren wollte ich mich mal wieder zurückmelden! ::)  (Gelesen 491 mal)

Kama aina

Auf einmal sind etwas mehr als 2 Jahre rum.
Aus anfänglicher Schreibfaulheit, gepaart mit einigen Projekten, die nichts mit Reisen zu tuen haben, über persönliche Veränderungen im Leben und Familiengründung, hab ich heute bei einer Recherche für eine neue Reise "mein" altes Forum wieder gefunden.

Schon etwas erschreckt darüber wie schnell die Zeit vorbei geht, hab ich mich dann schnell wieder dran erinnert wie informativ und schön es hier immer war.

Von daher nicht ganz neu, aber für den/die ein oder andere/n dann schon noch ein neuer Schreiber.

Ob ich an alte "Schreibleistungen" anknüpfen kann, das weiß ich nicht, aber ich versuche natürlich mindestens genauso viel zurück zu geben, wie ich im Regelfall von hier auch bekomme!

Freu mich zurück zu sein!

karoshi

« Antwort #1 am: 15. Mai 2025, 08:36 »
Willkommen zurück! Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Ist etwas ruhiger geworden hier, aber ich denke, das betrifft viele Foren. (Die sind ja inzwischen eher Old School, und das meine ich gar nicht mal negativ.) Umso schöner, wenn "alte Hasen" auch in Zeiten von KI-Reiseplanungen den persönlichen Austausch wertvoll finden.

LG Karoshi

Kama aina

« Antwort #2 am: 16. Mai 2025, 19:47 »
Danke für die liebe Worte, karoshi!

Ja, der persönliche Austausch gefällt mir immer noch am besten, alleine was Bewertungen und Realismus angeht, finde ich kann eine KI nicht wirklich mithalten. Da vertraue ich lieber den Menschen, die vor Ort waren.

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK