Thema: Wer ist ab Oktober in Südamerika unterwegs?  (Gelesen 2965 mal)

After Backpacking

« Antwort #15 am: 13. Oktober 2009, 04:31 »
Das klingt doch super, also wir koennen uns dann ja noch mal kurz schliessen, wegen Hostal und so. Ich werde wohl kurz vor Weihnahten dort sein, je nach dem wie der Transport nun laeuft, ich werde sehen...

Viel Spass beim weiteren Verreisen.
Tobi
0

Christine

« Antwort #16 am: 13. Oktober 2009, 19:30 »
Hallo Zusammen

Mein Plan sieht Momentan so aus, dass ich erst gegen Mitte / Ende Januar in Ushuaia sein werde. Musste meine Reise Job-bedingt um einen Monat verschieben  :-[ aber in 21 Tagen gehts nun endlich los ;-) ;-)

Aber wer weiss, vielleicht bin ich unerwartet doch schon früher ganz im Süden - man weiss ja nie genau wann man schlussendlich wo landet. Ich werde mich aber vor Weihnachten nochmals melden um meinen "Status" durch zu geben.

Bis dahin wünsche ich Euch gutes Reisen!

Viele Grüsse Christine
0

Susu

« Antwort #17 am: 14. Oktober 2009, 00:24 »
hallo alle,

wir sind ab 15.11. in Buenos Aires und wollen uns nach ein paar Tagen der Südamerika-Akklimatisierung auch auf den Weg nach Patagonien / Feuerland machen.

Vielleicht laufen wir uns über den Weg irgendwo?

Dicke Grüße, Susan

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK