Thema: Indien - Nord Ost Staaten - Trip Report März / April 2023  (Gelesen 823 mal)

Boesewicht

Wir sind während zwei Monaten auf eigene Faust durch die Indischen Nordöstliche-Staaten gereist (Seven Sisters) und haben in der Zeit nur öffentliche Verkehrsmitteln genutzt. Wir haben sechs der sieben Staaten besucht (wir haben Mizoram links liegen lassen, keine Zeit)

Link für unseren Trip Report (Budget und Reiseroute):
https://trvl2.com/SevenUp23/blog/Trip_Report_and_Budget

Link für unsere Erfahrung mit Transport (Preise und Verbindungen):
https://trvl2.com/SevenUp23/blog/Getting_Around_in_the_North_East

Lupus

« Antwort #1 am: 11. Oktober 2023, 19:25 »
Interessante Berichte! Danke fuers teilen.

Ich will im Jan / Feb 24 in die Gegend - aber mit dem Motorrad von Guwahati aus.
Darf ich fragen wo ihr die PAPs fuer Tripura, Manipur und Nagaland besorgt habt?
Bzgl. PAP fuer Arunachal hab ich inzwischen gute Info im Net gefunden.
Am einfachsten fuer mich waere alles in Guwahati zu besorgen - das ist im Prinzip der einzige Ort wo ich etwas laenger sein werde.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK