Thema: Südwest Norwegen Route 14 T age  (Gelesen 807 mal)

Anja19892

« am: 19. Juni 2023, 20:11 »
Hallo :)
ich habe leider nur 2 Wochen Urlaub. Wir wollen trotzdem in der letzten September + 1. Oktober Woche nach Norwegen. Wir haben selbst kein Wohnmobil wollen dort aber gerne eines mieten. Anreisen würden wir mit dem Flugzeug. Es gibt nun 2 Orte welche als Start- und Endpunkt in Frage kommen würden. Stavanger oder Oslo. Aktuell tendieren wir eher zu Stavanger da wir hier ein paar km sparen können ( Einwegmiete geht leider nicht )
Hat jemand Vorschläge für eine 2 wöchige Route ab/bis Stavanger? Vermutlich werden wir von dort aus hoch Richtung Norden fahren so weit wir kommen und dann wieder zurück nach Stavanger am liebsten dann auf dem Rückweg eine andere Strecke.
Wichtig ist uns viel Natur und Wanderwege :). Fahren wollen wir nicht unnötig viel.
Gibt es Stopps die man weglassen kann oder welche die man nicht verpassen sollte ?

Danke für eure Tipps

LG Anja
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK