Thema: ReiseleiterIn gesucht für Skandinavien Rundreisen  (Gelesen 1917 mal)

PatriciaWien

Hallo liebe Leute,
ich weiß nicht, ob das hier die richtige Seite ist, aber ich versuch' s einfach mal:
Ich bin seit ein paar Jahren Reiseleiterin in Wien und habe zwei Skandinavien-Rundreisen zugesagt, die ich aus gesundheitlichen Gründen aber nicht einhalten kann.
Meine Agentur hat Probleme, Ersatz für mich zu finden, vielleicht kennt Ihr ja Jemand (oder seid selbst geeignet), eine oder beide Touren zu machen?
Die Fahrten sind von 21.6.-1.7. und 2.7.-12.7. Bezahlung ist 170,-€/Tag.
Da es eine Flugreise ab Wien ist, solltest Du/Ihr in Wien oder Umgebung wohnen.
Bitte keine absoluten Anfänger und nur jemand, der/die zumindest schon eines der Länder besucht hat!
Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail, dann gebe ich gerne mehr Infos...Danke!
Liebe Grüße, Patricia

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK