Thema: Rückerstattung  (Gelesen 1203 mal)

Siqo

« am: 24. März 2023, 18:53 »
Hallo Freunde der Sonne 🌞, bin neu hier , also bitte nicht böse sein wenn ich hier falsch bin, ein Mod kann mich ja verschieben  😀,  zur meiner Frage :
Mein Flug wurde annulliert, den Hinflug bin ich angetreten,  der Rückflug wurde  annulliert... bei Rückerstattung der Flugkosten welche Summe gebe ich ein? Muss die Kosten durch 2 teilen , z.b. der Flug hat insgesamt 500 Euro gekostet, also hab ich dann Anspruch auf 250 Euro weil es nur um den Rückflug handelt?
VG
Siqo
0

serenity

« Antwort #1 am: 03. April 2023, 17:51 »
Ohne konkretere Infos (Flug von wo nach wo? Welche Airline? Wurde Ersatzbeförderung angeboten? Hast du die Ersatzbeförderung angenommen? Mit wieviel Verspätung bist du am Ziel angekommen?) kann dir hier keiner eine Antwort geben.

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK