Thema: Endlich: unter 100 Tage!!  (Gelesen 5690 mal)

Jens

« Antwort #15 am: 04. August 2009, 19:16 »
Schau an, Schau an...... so gut müßte es mir auch gehen!
Bei mir geht es in 2 Jahre, 4 Monate, und 23 Tage los ::)
0

Stecki

« Antwort #16 am: 04. August 2009, 21:01 »
Noch 2 Jahre, 2 verdammt lange Jahre. Doch dann gehts wieder für mindestens ein Jahr weg. Wenn ich daran denke wo ich mich vor einem Jahr rumgetrieben habe, da kommen Erinnerungen auf.
0

tanileha

« Antwort #17 am: 04. August 2009, 21:49 »
Mein Beileid :D Hehe, auch das geht vorbei...
0

jeannine

« Antwort #18 am: 04. August 2009, 22:32 »
Huuch wie schnell das plötzlich geht, nur damit ichs nicht vergesse mitzuteilen ;D, bei uns gehts noch genau 72 Tage bis wir im Flieger nach Buenos Aires sitzen. Juhuiii
0

After Backpacking

« Antwort #19 am: 06. August 2009, 01:29 »
Hey jeannine,

Super, dann mal bald auf ein Willkommen in Suedamerika!
Wie ist denn Eure Route, vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Ich bin wohl noch bis Januar Suedamerika.

Tobi
0

burin

« Antwort #20 am: 06. August 2009, 07:12 »
Uhcchchchch bei mir geht es auch nur noch 82 Tag.  ;D ;D ;D
0

tanileha

« Antwort #21 am: 06. August 2009, 07:26 »
Coooool, freut mich für dich ;D
0

jeannine

« Antwort #22 am: 06. August 2009, 09:01 »
Hey jeannine,

Super, dann mal bald auf ein Willkommen in Suedamerika!
Wie ist denn Eure Route, vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Ich bin wohl noch bis Januar Suedamerika.

Tobi

Hey Tobi
Klar wir sind immer für ein Treffen bereit.
Wir haben aber keine fixe Route geplant, wir starten anfangs November in Buenos Aires und kurven ein bisschen in Argentinen herum. ev. zu den Wasserfällen hoch. Einzig was wir versuchen wollen einzuhalten, ist Weihnachten/Neujahr in Ushuaia zu sein. Weisst du schon wo du bist um diese Zeit?

0

tanileha

« Antwort #23 am: 21. August 2009, 16:34 »
Noch 15 Tage bis Abflug Vancouver ;D Jessa, jetzt ziehts langsam...hab heute angefangen mit Sachen einzupacken die ich jetzt nicht mehr brauche...
0

kinesias

« Antwort #24 am: 21. August 2009, 18:02 »
Bei mir sind es nur noch 15 Tage, allerdings bis die Weltreise zu Ende ist und ich wieder im guten alten Deutschland bin :'(
Die Zeit rast wirklich, auf der Reise noch viel mehr als davor...
Aber freue mich für alle die diese tolle Zeit und Erfahrung noch vor sich haben!

Liebe Grüsse aus Las Vegas...
(Vielleicht habe ich ja etwas Glück und kann die Weltreise auf unbestimmte Zeit verlängern ;))
0

After Backpacking

« Antwort #25 am: 21. August 2009, 19:11 »
Hey Tobi
Klar wir sind immer für ein Treffen bereit.
Wir haben aber keine fixe Route geplant, wir starten anfangs November in Buenos Aires und kurven ein bisschen in Argentinen herum. ev. zu den Wasserfällen hoch. Einzig was wir versuchen wollen einzuhalten, ist Weihnachten/Neujahr in Ushuaia zu sein. Weisst du schon wo du bist um diese Zeit?

Hallo jeannine, sorry habe Deine Frage erst heute gesehen. Weihnachten werde ich versuchen auch in Ushuaia zu sein, das andere wird sich zeigen. Vermutlich werde ich ab Mitte Nov. in Argentinien ankommen. Die Wasserfaelle werde ich auch machen, und dann noch nach Rio rueber. Von dort geht es bei mir dann nach Buenos Aires, um dann so langsam Richtung Patagonien zu reisen. Im Januar werde ich dann wohl noch Sued-Chile bereisen. So oder so aehnlich koennte es aussehen.

@kinesias: Dir noch einen guten Abschluss der Reise! Und es stimmt, die Zeit vergeht wie im Flug
@tanileha: Have Fun, einen guten Start in Kanada!

Gruss aus Armenia (nicht im Kaukaskus, sondern in Kolumbien)
Tobi


0

Ronnyhimself

« Antwort #26 am: 24. August 2009, 08:39 »
Ich hab auch endlich die 100Tage Grenze geknackt. Ich freu mich riesig. Vermutlich bin ich um Weihnachten oder spätestens neujahre auch in Ushuaia. Bin mir aber noch nicht sicher... Vermutlich haben die Einheimischen dort auch Urlaub oder so, und Reisen könnte etwas *träge* werden. Deshalb bleib ich vielleicht auch einfach bis Anfangs Januar in Buenos Aires...

mal schauen
0

tanileha

« Antwort #27 am: 24. August 2009, 12:19 »
Freut mich für dich, jupiiiii ;D Und ich sag's dir, ab der 100erter-Grenze geht's plötzlich ratzfatz und du bist fast weg!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK