Thema: Flugticketportal mit 100% Stornomöglichkeit  (Gelesen 1430 mal)

Railjeter

« Antwort #15 am: 21. September 2022, 13:18 »
Vielleicht sollte man im Hinterkopf behalten, dass einige Airlines beim Einchecken (wegen der Einreisevorschriften im Zielland) ein gültiges Rück- oder Weiterreiseticket sehen wollen.

Was dann die eine oder andere Aussage wieder relativiert ;)
Wobei dafür kann man sich auch Flugtickets mieten, wie hier ... https://onwardfly.com/de/
Als Buchungsplattform (zumindest zum Recherchieren) bevorzuge ich derzeit https://12go.asia/de
0

lobr

« Antwort #16 am: 21. September 2022, 22:37 »
Wow, ich bin von der Seite begeistert! Sie erleichtert die Terminierung der Reiseziele um ein Deutliches! Danke! :)

Eine relative Off-Topic-Frage: Werden Brust-/Bauchtasche als zusätzliches Gepäckstück gewertet?
0

Vombatus

« Antwort #17 am: 22. September 2022, 07:19 »
Eine relative Off-Topic-Frage: Werden Brust-/Bauchtasche als zusätzliches Gepäckstück gewertet?

nein.
0

Railjeter

« Antwort #18 am: 23. September 2022, 13:00 »
Eine ebenso einfache wie geniale Möglichkeit die besten klimatischen Verhältnisse in den Reisezielen mit einer Route zu verbinden. Einfach die Kästchen anklicken und markieren.
https://weltreise-info.de/route/reisezeiten.html

Stimmt und gerade festgestellt, dass wir unsere Vietnam Tour von März auf April verschieben werden.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK