Thema: Westaustralien mit Baby (Darwin->Perth oder Rundtour im Südwesten um Perth)  (Gelesen 3887 mal)

goneforgood

Hallo,

ich hatte das ehrlicherweise nicht so auf dem Schirm, von daher werden wir den Schwerpunkt unserer Route (je nachdem wann wir wirklich reisen können) definitiv eher Richtung Exmouth verlagern.

0

serenity

Normalerweise würde ich dir da voll zustimmen - aber ihr reist ja mit einem kleinen Kind. Da ist die gesamte Infrastruktur im Süden und Südwesten einfach unvergleichlich viel besser als im Norden/Nordwesten, der eher dünn besiedelt ist. Auch die Strecken sind da oben deutlich länger.

Falls ihr flexibel genug seid, würde ich deshalb zeitlich entweder so reisen wie Reisefieber, oder das Ganze nach hinten schieben, Oktober-Dezember, und dann von Norden nach Süden reisen. Dann könnt ihr wirklich das Beste von Westaustralien mitnehmen.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK