Thema: Ich suche eine weibliche Reisebegleitung "Weltreise" zum Ende nächsten Jahres  (Gelesen 464 mal)

Tobias.H

Guten Tag liebe Gemeinde.

Mein Name ist Tobi, ich bin 35 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und wohne seid 35 Jahren im schönen Deutschland, ich habe keine Kinder und bin auch nicht verheiratet!
Ich arbeite seid meinem 16 Lebensjahr, habe viel Erfahrung sammeln können, handwerklich wie menschlich!
Zudem bin ich sehr loyal und keineswegs Faul. Ich meide seid Jahren schon Medien wie Fernsehen, Zeitung, Radio und co.

Ende nächsten Jahres läuft mein Arbeitsvertrag aus (31.12.22), ich habe meine Arbeitsstelle lieben gelernt und da Geld schon lange keinen Wert mehr für mich besitzt, werde ich meine Arbeitsstelle mit einem nassen Auge verlassen und eine meiner größten Träume realisieren, eine Weltreise.

Meine Idee ist es durch verschiedene Länder zu reisen, maximal 1,5 Monate pro Land habe ich mir als Vorgabe gesetzt, natürlich kann sich das auch ändern da ich sehr flexibel bin kann dieser Plan auch abweichen, wir werden sehen wie es kommt!

Da ich weiterhin Geld von meiner alten Arbeit erhalte (maximal 5 Jahre) wird es für mich auch keine finanziellen Probleme geben.

Auf diesem Wege suche ich eine Frau die mich auf der Reise begleite, wieso eine Frau wird sich jetzt so mancher fragen!

Viele tolle Frauen habe ich bis heute kennengelernt und musste schnell feststellen dass ich mit Frauen um einiges besser klarkomme als mit dem männlichen Gegenpart. Ich wurde in Freundschaften oft enttäuscht, was unter anderem an meinem Vorhaben „Schuld“ ist, zum Glück.
Wahre Freundschaften sind heute mangelwahre musste ich feststellen, deswegen hält mich auch nichts mehr in diesem Land.

Im Leben habe ich viele Menschen kennengelernt die selber schon auf längeren Reisen waren und mir davon erzählt haben. Durch den Rückhalt in meiner Familie wurde ich immer motivierter die alten Mauern abzureißen und etwas neues zu erleben, man wird ja nicht jünger und umso älter man wird umso schwieriger wird eine Weltreise habe ich mir von vielen sagen lassen.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir.
Natürlich würden wir uns bis zum Reisetag erst einmal kennenlernen um zu sehen ob es auch menschlich zwischen uns passt.
Ich bin mir sicher jemanden hier zu finden der meine Träume teilt, Abenteuerlustig und etwas verrückt ist, mit mir verschiedene Kulturen und Menschen kennenlernen und die Welt erkunden möchte!
Alles weitere würde ich dann in deiner persönlichen Nachricht mit dir besprechen wollen  :)

In Erwartung auf eine Mail von dir beende ich hiermit mein Anliegen und hoffe auf eine tolle und verrückte Weltreise mit dir.

Gruß Tobi





Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK