Thema: Sommer-GA Schweiz  (Gelesen 979 mal)

Stecki

« am: 24. Juni 2021, 08:49 »
Möchte ja hier keine Werbung machen, aber ich denke das Angebot könnte doch für Einige interessant sein. Ich werde es selber vermutlich auch nutzen.

Für 330 CHF kann man einen Monat im gesamten Geltungsbereich des Schweizer GA's (also fast der komplette Schweizer ÖV inkl. Bahn, Bus, Schiffe, viele Bergbahnen und gewisse Grenzverbindungen).

Das Sommer-GA gilt auch für Kunden aus den Nachbarländern der Schweiz, kann aber nur vor Ort mit dem Gutschein von Schweiz Tourismus gekauft werden.

https://offers.myswitzerland.com/de/stories/sommer-ga-fuer-einen-monat?fbclid=IwAR2a3gpaskm4hABe7BAbreubZCaZ0Yt4W4uAxB4w6cN87XOVg87oNRy4euo

martenot

« Antwort #1 am: 24. Juni 2021, 08:57 »
Vielen Dank für den Link, das ist wirklich interessant, da ich sehr gern (auch in der Schweiz) mit der Bahn fahre. Und im Vergleich zu den nur wenigen Tagen gültigen Swiss-Pässen ist es richtig günstig. Darf man denn inzwischen wieder ohne aufwändige Maßnahmen ein- und ausreisen?

Stecki

« Antwort #2 am: 24. Juni 2021, 09:21 »
Darf man denn inzwischen wieder ohne aufwändige Maßnahmen ein- und ausreisen?

Aus den Nachbarländern gibts glaube ich bald keine Einschränkungen mit Zertifikat mehr.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK