Thema: Reisepartner gesucht  (Gelesen 2197 mal)

LemonTree

« am: 20. Juni 2021, 17:02 »
Ich suche jemanden mit dem ich auf Reise gehen kann. Das Ziel ist es mit wenig Geld möglichst weit zu kommen (LowBudget). Des weiteren würde ich gerne mit dem Fahrrad reisen, ich wäre aber auch für alternativen offen. Start sollte (wenn möglich) noch dieses Jahr sein (2021). Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Abenteurer melden könnten. Schön wäre es wenn ihr sportlich auch mit einem 22 Jährigem mithalten könntet.

Alles weitere könnten wir nach einem kurzem kennenlernen besprechen.

flower

« Antwort #1 am: 23. Juni 2021, 22:48 »
Ich würde auch gerne eine Weltreise machen ( war immer mein Traum ) allerdings habe ich noch nichts vorbereitet weil ich sehr neu bin in diesem Thema aber würde gerne Jemanden suchen mit dem ich zusammen um die Welt gehen kann, da ich auch so jung bin wie du und weiblich , wann würdest du gerne los und welche Länder würdest du gerne sehen ? Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Fahrrad fahre oder trampe aber vor allem low budget wäre gut.

LemonTree

« Antwort #2 am: 23. Juni 2021, 23:44 »
Bisher stehe ich noch ziemlich am Anfang der Planung und lese mich noch eher in Reiseblogs ein, d.h. noch bin ich für fast alle Ideen offen. Interessieren würde mich Südamerika, in Peru hätte ich ein paar Kontakte die man bei genauerer Planung mal wegen Übernachtung o.ä. fragen könnte. Los würde ich gerne wenn noch dieses Jahr (ich bin mal gespannt wie lange ich brauchen um die Planung zur Reise komplett ab zu schließen). Schön wäre natürlich auch weiter zu reisen. Wie realistisch das mit Low Budget, keiner Segelerfahrung (um auf Segelbooten an zu heuern), bisher keine Möglichkeiten für Mitfahrt auf Containerschiffen und nicht gerade billigen Flügen ist wird sich sehen lassen. Auch wenn mich Südamerika interessiert bin ich mit noch nicht ganz sicher da ich weder Spanisch noch Portugiesisch kann und die Flüge auch nicht gerade billig sind.

Kannst du ein wenig davon erzählen was du dir vorstellen würdest von eine (Welt-)Reise und ab wann du Zeit für eine Reise hättest?

Alleeexxxx1

« Antwort #3 am: 05. Juli 2021, 12:47 »
Halloo hier, können uns  gerne über Pm austauschen.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK