Thema: Reisepartnerin gesucht  (Gelesen 2538 mal)

Havanna-MTZ

« am: 02. Juni 2021, 03:20 »
Ich habe mich hier neu registriert, bin wirklich begeistert von den vielen guten Beiträgen in diesem sehr informativen Forum, sehe nun aber nach ein bisschen Stöbern im Bereich Reisepartner, dass ich im Gegensatz zu fast allen hier mit nun 35 Jahren wohl der Jüngere im Forum bin.

Nach meinem überwiegend recht stressigem Arbeitsleben, das ich vor 3 Jahren aufgegeben habe, möchte ich nun eine Weltreise unternehmen.
Im Moment wohne ich noch auf Cuba aber mein Flug geht Anfang August nach Deutschland.
Gegen Ende August werde ich ein Wohnmobil kaufen und von da an bin ich frei um die Welt zu erkunden.

Falls dich das Inserat anspricht, so melde dich doch einfach bei mir :)

meervomleben

« Antwort #1 am: 11. Dezember 2022, 01:58 »
Hallo,  deine Anzeige ist schon relativ alt und sicherlich befindet du dich mittlerweile auf Reisen aber ich wollte es trotzdem mal versuchen...
Nächstes Jahr ab August oder September würde ich mich gerne auf Weltreise begeben. Nach aktuellem Plan werde ich alleine reisen aber wenn sich ein gleichgesinnter findet, kann sich das auch ändern. Falls du noch interessiert bist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich bin 35, weiblich und komme aus Norddeutschland. Auf meiner  Reise würde ich auch gerne viel tauchen. Wenn du dieses Hobby teilst, wäre es natürlich optimal, ist aber kein Muss.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK