Thema: Umfrage zum Thema Reiseverhalten nach Corona  (Gelesen 2344 mal)

YvonneHSW

« am: 20. April 2021, 15:57 »
Hallo ihr Reisefreudigen! :)

Es lässt sich kaum leugnen, dass die Corona-Pandemie das Reisen völlig auf den Kopf gestellt hat. Infolgedessen wird sich sehr wahrscheinlich auch das Ein oder Andere zukünftig an unserem Reiseverhalten nach Corona ändern.

Ich studiere International Tourism Management an der Hochschule Worms und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zum Thema „Einfluss der Coronakrise auf das zukünftige Reiseverhalten“ durch und suche nach Teilnehmern.

Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 15 Minuten und es kann ein 50€ Amazongutschein gewonnen werden (Angabe E-Mail notwendig).

Da jeder Teilnehmer zählt, würde ich mich über jede Teilnahme und Weiterleitung an Freunde, Verwandte und Bekannte freuen.

https://limesurvey.hs-worms.de/limesurvey/index.php/571185?lang=de

Danke für die Unterstützung!

P.S.: Ich freue mich auch über Feedback und Gedanken, die euch während der Beantwortung kamen :)

Kaamos

« Antwort #1 am: 20. April 2021, 17:57 »
Teilgenommen. Viel Erfolg bei der Forschung!

Kama aina

« Antwort #2 am: 20. April 2021, 22:24 »
Erledigt! ;)

Leonsworld

« Antwort #3 am: 20. April 2021, 22:41 »
Hallo  :D

Erledigt!

Sehr interessantes Thema auf jeden Fall. Für uns Reisefreude ist die Coronapandemie natürlich eine große Beschränkung. Finde es auch sehr spannende, die Entwicklung zu sehen, wenn wir mal an letztes Jahr denken. Hatte auf jeden Fall einen Einfluss auf die Vorbereitung, die Ziele und die Verantwortung beim Reisen.

Liebe Grüße und ganz viel Glück bei deiner Arbeit und dem Master!  :)

YvonneHSW

« Antwort #4 am: 21. April 2021, 09:10 »
Vielen vielen lieben Dank für die Teilnahme und das positive Feedback!

Spannend ist es allemal, da das ganze Forschungsgebiet rund um die Verhaltensforschung auch noch sehr lückenhaft ist  :) Mit eurer Hilfe kann ich vlt. eine kleine schließen  ;D

santiago

« Antwort #5 am: 21. April 2021, 13:04 »
Auch teilgenommen, viel Erfolg bei der Masterarbeit!

YvonneHSW

« Antwort #6 am: 26. April 2021, 11:28 »
Danke euch allen!

Mir fehlen noch ca. 50 Teilnehmer um mein Ziel zu erreichen! Wäre mega wenn sich noch ein paar finden würden.  :)

dumbo

« Antwort #7 am: 26. April 2021, 16:12 »
Wäre auch cool wenn du das Resultat/erkenntniss teilen würdest wenn du fertig bist ;)

YvonneHSW

« Antwort #8 am: 26. April 2021, 16:25 »
Wäre auch cool wenn du das Resultat/erkenntniss teilen würdest wenn du fertig bist ;)

Klar, die wichtigsten Ergebnisse kann ich euch hier reinstellen  ;)

Nocktem

« Antwort #9 am: 26. April 2021, 16:56 »
so auch mal die zeit gefunden das auszufüllen :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK