Thema: Reisepartner/in gesucht für Mai 2023 für minimum 1 Jahr :)  (Gelesen 2080 mal)

MLomit

Hallihallo! :)
Mein Name ist Michael bin 28 Jahre Jung und komme aus dem Schönen Augsburg.

Schon lange habe ich den Wunsch auf Reisen zu gehen, ich habe bisher einige kurze reisen gemacht als Backpacker, zb. 18 Tage Spanien, 14 Tage Tunesien und ein paar andere Länder.
Jetzt möchte ich etwas großes in Angriff nehmen und zwar von !HIER! Deutschland, nach Thailand und zwar OHNE! Flugzeug :)
Es gibt ein paar wunderbare Reiserouten die dies Möglich machen.
Alleine ist es definitiv Möglich aber ich denke auf Dauer recht einsam :)
Ich möchte Menschen kennen lernen, auf Menschen zugehen, vielleicht mal ne Nacht in der Hängematte verbringen, aber sonst Hostel oder Couchsurfing, jeden Tag ein Abenteuer erleben, die eigene Geschichte schreiben auf die man in vielen Jahren zurückdenken kann und Stolz ist es gemacht zu haben!
Mein Motto ist "Einfach machen!", darüber nachdenken kannst du immer noch wenn du auf einem anderem Kontinent am Strand sitzt!
Das alles möchte ich natürlich festhalten, mit meiner Kamera durch schöne Bilder und kleinen Videos vom Abenteuer :)
Daher hoffe ich eine Person zu finden die, die selben Ansichten hat!
Wie ich mir das vorstelle bevor es abgeht,
Wir lernen uns erstmal per Skype oder ähnlichem Videocall kennen, quatschen einfach ein wenig um ein Gefühl zu bekommen. Dann treffen wir uns mal und schauen obs gut passt :)

Da wir dann für eine ganze Weile zusammen unterwegs sind jeden Tag sollten wir natürlich schauen das wir uns verstehen :D haha.

noch wichtige Dinge zum Schlusswort.
- Wird es eine heftige Reise?
Fuck yeah!
- Kann es manchmal anstrengend werden ?
Aber sicher, das gehört dazu :D!
- Werden wir es trotzdem Rocken ?
Aber auf JEDENFALL!
 

Sabrina3777

« Antwort #1 am: 16. November 2022, 19:38 »
Servus und hallo,

das war jetzt ein Wahnsinns Zufall dass du auch noch aus Augsburg bist!
Ich habe definitiv Interesse ! Mal schauen was passiert :D

MLomit

« Antwort #2 am: 20. Januar 2023, 15:11 »
Hallo :)
Ich hab dir eine PM geschrieben :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK