Thema: Reisepartnerin gesucht, ab sofort für Neuseeland usw. von Mann 49  (Gelesen 1062 mal)

Moe!!!

Hallo, es steht eigentlich alles im Titel :P
Ich bin bereits unterwegs auf meiner vierten Weltreise und gerade am Amazonas. Ich bleibe aber noch bis August auf Achse und suche für Neuseeland, Japan und Australien usw. noch eine nette Reisebegleitung. Möglich wäre es, auch nur eine Teilstrecke mit zu reisen.  Ich bin gerne im Zelt unterwegs, und könnte mir gut was mit Trekking, Wanderkayak oder Fahrrad vorstellen.
Antworten bitte an Malteschostakatwebpunktde Liebe Grüße Malte

Flotte_Biene

Hallo Moe,

ich bin Anfang zwanzig, sportlich und abenteuerlustig! Derzeit auch alleine unterwegs und auf der Suche nach einem Reisepartner. Ich könnte mir gut vorstellen, dich zumindest einen Teil deiner Reise zu begleiten.

Teilst du gerne dein Zelt?

Liebe Grüße

Flotte_Biene

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK