Thema: Mittelamerika low budget ab Anfang 2023  (Gelesen 252 mal)

Chimal

« am: 26. März 2021, 18:55 »
Hallo Leute,

für die Zeit nach Corona und nach meinem hoffentlich letztem Arbeitsvertrag (bin dann 60), plane ich etappenweise auf Abenteuertour  :D in Mittelamerika zu gehen. Ich fang jetzt schon mal an zu suchen, ob sich jemand findet, den das auch begeistern könnte.

Reiseziel: Südmexiko (Chiapas), Guatemala, El Salvador, Honduras, Nicaragua unter Vermeidung der Touristen hot spots. Basisstation: meine kleine "Hütte" in Guatemala.
Reisestil: Basic, einfache Hostels / Hotels, mit Chicken Bus , einheimische Küche.
Interessen: Alles was mit Maya Kultur (Ruinenstätten) zu tun hat und Alles was mit Latino Kultur zu tun hat.
Hobbys: Lesen, Spanisch, Musikhören (80er Rock bis Corridos d.h. Motörhead bis Tigres del Norte)

Wenn es jemand anspricht, bitte melden. :)
Tschüss

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK