Thema: Wer will mit mir von 2022 träumen?  (Gelesen 826 mal)

Timthemountain

« am: 06. Februar 2021, 18:43 »
Hey Leute!
Ein bisschen Zukunftsmusik, kann ja nicht schaden...
Ich würde super gerne nächstes Jahr Europa unsicher machen und suche einen Travel Buddy! Je nachdem, wann Semesterferien sind, würde ich vielleicht mal nach Skandinavien oder auch in südlichere Gefilde reisen. Wer hat Lust oder kennt jemanden, der Lust hätte?
Wir könnten entweder laufen und trampen oder sogar mit eigenem fahrbaren Untersatz reisen (ich mache dieses Jahr den Motorradführerschein). Bei Geschlecht und Alter bin ich offen.
Ich freue mich super über Austausch und Rückmeldung, auch wenn jemand nicht selber mitkommen kann!

echidna

« Antwort #1 am: 10. Februar 2021, 15:01 »
Möglicherweise hätte ich nächstes Jahr Zeit und Lust dazu.... was die Reiseziele und die Reisemodalitäten betrifft, bin ich recht flexibel. Motorradführerschein habe ich keinen, ließe sich aber auch bewerkstelligen. Könnte mir vorstellen, dass mir das Spaß macht.

Ich bin halt schon 55 und männlich, denke aber, dass ich wenig festgefahren gefahren bin, was meine Reisegewohnheiten betrifft.

Firesoldier

« Antwort #2 am: 23. Februar 2021, 14:29 »
Hallo Timthemountain,
ich hätte Lust dich zu begleiten. Bin 30 Jahre jung und aus Sachsen Anhalt. Ich hatte immer schon mal vor Europa unsicher zu machen ;)
Motorradführerschein habe ich zwar nicht aber ich wollte ihn vielleicht machen. Da ich schon den normalen PKW Führerschein habe, brauch man für den A1 nicht mehr viel machen. Gerne kann man auch anders unterwegs sein.  Wen du Lust hast kannst du mir schreiben, dann kann man sich ein wenig mehr kennen lernen. mfg Ralf

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK