Thema: Wohin würdet ihr jetzt...  (Gelesen 4270 mal)

Kama aina

« Antwort #15 am: 02. Februar 2021, 09:41 »
Geplant wäre wahrscheinlich Armenien oder Aserbaidschan gewesen.

Wenn es aber keine Einschränkungen gäbe, dann würde ich wohl nach Neuseeland wollen!
0

karoshi

« Antwort #16 am: 02. Februar 2021, 09:57 »
Indonesien (Banda und Ambon) steht auch bei mir auf der Agenda, das ist im Herbst ausgefallen.

Aber das hier ist ja der Thread zum Träumen, und da fällt mir spontan Palau ein.
0

BeenAroundTheWorld

« Antwort #17 am: 02. Februar 2021, 15:38 »
Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich einen Trip nach Sierra Leone gebucht, steht immer noch sehr weit oben auf der Liste. Alternativ könnte ich mich auch mit ein paar Tagen/Nächten in Cali oder Medellin anfreunden. Mit etwas mehr Zeit würde ich auch gerne mal nach Mikronesien.
0

dusduck

« Antwort #18 am: 05. Februar 2021, 12:41 »
Kostüm(e) basteln um die nächste Woche 5 Tage Vollgas zu geben im Rheinland im Karneval ;D
und wenn ich dann noch ein paar Tage Urlaub hätte nochmal eine Runde in den Frühling auf die Kanaren Wandern, Sonne und nochmal Karneval (wow, da sieht man mal wie sehr man schon auf Europa fokussiert hat)
Aber meine Hauptreisezeit im Jahr ist immer erst was später
1

dirtsA

« Antwort #19 am: 06. Februar 2021, 12:09 »
Ich finde die Karneval-Antworten ja lustig! ;D

Zitat
Scherz beiseite, in Koh Pangan wurden gerade inige EU Bürger verhaftet die trotz der Corona Restrictionen dachten - für sie gelte es nicht  :o
Irgendwo habe ich gelesen, dass die bis zu 2 Jahre Gefängnis bekommen könnten!?? Klar, sollten sie sich an die Regeln halten, aber ich hoffe dann doch, dass sie mit Geldstrafen davon kommen. Das wäre ja sonst schon krass.
0

thrones_of_blood

« Antwort #20 am: 06. Februar 2021, 14:20 »
Taiwan - Und auf dem Weg dorthin noch 3-4 Wochen in China Halt machen :)
0

Einmalrundum

« Antwort #21 am: 07. Februar 2021, 17:04 »
Nach Argentinien, Ushuaja. Da steht mein Auto und wartet auf Abenteuer 🤩🤩
Eventuell nochmals Antarktis je nach Preis. Gletscher, Berge und wilde Natur.. Da gib es viel Luft zum durchatmen
2

Kama aina

« Antwort #22 am: 08. Februar 2021, 12:54 »
Ich schließe mich an!
ANTARKTIS :)
0

Surfy

« Antwort #23 am: 10. Februar 2021, 10:09 »
Nach Argentinien, Ushuaja. Da steht mein Auto und wartet auf Abenteuer 🤩🤩
Eventuell nochmals Antarktis je nach Preis. Gletscher, Berge und wilde Natur.. Da gib es viel Luft zum durchatmen

Die Panamericana nochmals in Angriff nehmen - dass wäre wirklich ein Traum!  :)

Surfy

Der Billigflieger

« Antwort #24 am: 10. Februar 2021, 14:54 »
Albanien, ist eines der wenigen Länder die nach wie vor keinen PCR-Test bei der Einreise verlangen. Wizzair fliegt von vielen deutschen Flughäfen extrem günstig nach Tirana. Bin schon für € 27.- Hin- und zurück geflogen (ohne Extra's). Die Sandstrände sind lang und schön. Hotels und Lebensunterhalt extrem günstig. EDIT: Werbelink entfernt. LG Karoshi
0

Alleeexxxx1

« Antwort #25 am: 11. Februar 2021, 12:29 »
Türkei
0

dirtsA

« Antwort #26 am: 11. Februar 2021, 15:56 »
Abgesehen von dem Werbelink finde ich den Tipp mit Albanien interesant, danke!
Werde mich demnächst mal mehr mit dem Thema "Länder ohne PCR-Test bei Einreise, in denen man aber als Touri einfach einen PCR Test machen kann" beschäftigen ;)
0

Kama aina

« Antwort #27 am: 11. Februar 2021, 16:42 »
Die Frage ist halt, ob es das einem Wert ist!? :)
Entsprechend der Einschränkungen im Land und vor allem den Maßnahmen bei der Rückkehr ins Heimatland!
0

karoshi

« Antwort #28 am: 11. Februar 2021, 17:43 »
Die Ausgangsfrage beruhte ja auf der Annahme, dass Corona keine Rolle mehr spielen würde. Insofern muss man sich auch über Einschränkungen und Maßnahmen bei der Rückkehr keine Gedanken machen.
0

Kama aina

« Antwort #29 am: 11. Februar 2021, 17:55 »
...Werde mich demnächst mal mehr mit dem Thema "Länder ohne PCR-Test bei Einreise, in denen man aber als Touri einfach einen PCR Test machen kann" beschäftigen ;)
Meine Antwort beruhte auch ehr auf diesem Teil ihrer Antwort! :)

Aber bezüglich der Ausgangsfrage:

Mein Vater meinte letztens, dass wir ja mal wieder so ne Tour planen können!
Jetzt wo er Pinguine in freier Wildbahn gesehen hat, wolle er doch auch gerne das Pendant im Norden sehen.

Also würde ich Spitzbergen ins Rennen werfen!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK