Thema: Wohin würdet ihr jetzt...  (Gelesen 1677 mal)

dirtsA

« am: 31. Januar 2021, 18:35 »
Eine Frage zum Träumen: Wenn Corona keine Rolle mehr spielen würde und ihr morgen Früh in einen beliebiger Flieger/Zug/... steigen könntet um den Februar dort zu verbringen - in welches Land würdet ihr?

Kurz, spontan erstes Land nennen, das euch einfällt ;)
1

Bobsch

« Antwort #1 am: 31. Januar 2021, 18:40 »
Süsse... Segelboot... wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden...
0

Derevaja

« Antwort #2 am: 31. Januar 2021, 19:36 »
Nach Indonesien: Vulkane, Strände, Tauchen ...
0

Vombatus

« Antwort #3 am: 31. Januar 2021, 20:09 »
SOA ...
alternativ Mittelamerika/Karibik
0

FriBaBonn

« Antwort #4 am: 31. Januar 2021, 20:41 »
Rheinland. Karneval feiern ;)
3

Knud65

« Antwort #5 am: 31. Januar 2021, 21:27 »
Ich würde zurück nach Kambodscha fliegen und meine unterbrochene Weltreise fortsetzen. Nach Kambodscha würde es nach Laos, Thailand, ..... gehen.
0

hosep

« Antwort #6 am: 01. Februar 2021, 02:50 »
Nach Indonesien, ich war noch nie dort.

Wohin würde es dich ziehen, Astrid?
0

Radlerin

« Antwort #7 am: 01. Februar 2021, 07:40 »
So ganz spontan auf die Kanaren, La Palma wahrscheinlich. Unkompliziert Sonne und Meer und schöne Landschaft genießen.

Wenn ich etwas länger planen dürfte, nach irgendwo in Asien.Myanmar vielleicht.

0

Railjeter

« Antwort #8 am: 01. Februar 2021, 07:47 »
Myanmar vielleicht.
Jetzt, wo gerade das Militär wieder putschte, würde ich persönlich darauf verzichten.

Ich würde wahrscheinlich auch die Kanaren ansteuern. Bergwandern auf Gran Canaria ist um diese Jahreszeit bestens.
0

dirtsA

« Antwort #9 am: 01. Februar 2021, 10:26 »
Lustig, dass Indonesien schon 2mal genannt wurde! Obwohl im Feb ja teilweise Regenzeit ist.
Das wäre nämlich auch meine Wahl denke ich. Wobei ich meine selbst gestellte Frage gar nicht so einfach finde! ;D
Liveaboard in Raja Ampat nachholen, dann noch selbst ein bisschen Inselhüpfen und Papua anschauen und wenn Zeit bleibt etwas easy life auf Bali mit leckerem Essen am Ende :) Seufz, schön wär's...
0

Nocktem

« Antwort #10 am: 01. Februar 2021, 11:17 »
schliese mich den SOA leuten an thailand oder vietnam würde ich aktuell bevorzugen... :)
0

Surfy

« Antwort #11 am: 01. Februar 2021, 13:07 »
Montanita, Mancora, Viang Vieng, Koh Pangan  - ich bräuchte dringend eine Woche da (dh eines davon), bevor es auf weitere Erkundungen im jeweiligen Inland geht  :-X

Nennt sich wohl ein kleiner Koller  ;D

Scherz beiseite, in Koh Pangan wurden gerade inige EU Bürger verhaftet die trotz der Corona Restrictionen dachten - für sie gelte es nicht  :o

Surfy

n_rtw

« Antwort #12 am: 01. Februar 2021, 21:41 »
Phillipinen oder Mexiko
0

Kaamos

« Antwort #13 am: 01. Februar 2021, 21:46 »
Sudan und Eritrea
0

redfred89

« Antwort #14 am: 02. Februar 2021, 09:23 »
Mallorca war letztes Jahr um diese Jahreszeit sehr schön! Ansonsten auch Kanaren oder Mittelmeer, hauptsache nicht zu warm
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK