Thema: An die Moderatoren  (Gelesen 719 mal)

Beate

« am: 21. Januar 2021, 15:20 »
Ich stelle soeben fest, dass ich in meinem Profil als "Troll" bezeichnet werde. Mit dieser Beleidigung ist es mir nicht möglich, weiterhin als User in diesem Forum genannt zu werden. Und ich möchte auch mit keinem meiner Beiträge in irgendeiner Weise hier anderen Usern helfen. Deshalb bitte ich die Moderatoren, meinen Reisebericht "Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas" zu löschen.
Beate

Surfy

« Antwort #1 am: 21. Januar 2021, 17:23 »

Das ist bestimmt etwas was sich aufklären wird  :-*

Surfy

Stecki

« Antwort #2 am: 21. Januar 2021, 17:37 »
Anhand vieler, vieler unangemessener Beiträge halte ich den Titel durchaus für angebracht.

karoshi

« Antwort #3 am: 21. Januar 2021, 18:43 »
Ich stelle soeben fest, dass ich in meinem Profil als "Troll" bezeichnet werde.

Beate, Du wirst nicht als Troll bezeichnet, sondern Du bist in der Benutzergruppe Troll. Diese Gruppe hat angepasste Rechte, die einerseits dafür sorgen, dass Du weiter posten kannst (ist also deutlich weniger restriktiv als ein Bann), aber nicht mehr in fremde Threads reingrätschen kannst.

Die Zugehörigkeit zu dieser Benutzergruppe hast Du Dir redlich verdient, nicht nur durch viele unangemessene Beiträge, sondern auch durch Deine Reaktion auf eine freundliche Ermahnung. Ich hätte die Situation lieber im Dialog geklärt, respektiere aber Deinen Wunsch, Dich "nicht mehr mit PN zu belästigen".

Mit dieser Beleidigung ist es mir nicht möglich, weiterhin als User in diesem Forum genannt zu werden.
Dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn.

Deshalb bitte ich die Moderatoren, meinen Reisebericht "Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas" zu löschen.
Sicher.

Stecki

« Antwort #4 am: 21. Januar 2021, 21:18 »
Reisende soll man nicht aufhalten...

karoshi

« Antwort #5 am: 21. Januar 2021, 22:29 »
Stecki, Du bist doch Groundhopper. Im Fußball nennt man das, was Du gerade tust, Nachtreten.

Stecki

« Antwort #6 am: 21. Januar 2021, 22:30 »
Stecki, Du bist doch Groundhopper. Im Fußball nennt man das, was Du gerade tust, Nachtreten.

Ich bin ja schon ruhig.  ;)

karoshi

« Antwort #7 am: 21. Januar 2021, 22:48 »
Ein Dialog wäre möglich gewesen, aber nicht, nachdem ohne Ankündigung meine Beiträge gelöscht wurden und ich von Dir nur ungerechtfertigte und bösartige Vorwürfe bekommen habe. Wer sowas "Dialog" nennt, der hat keine Ahnung, was "Dialog" heisst.

Ich war ja kurz versucht, meine Nachricht und Deine Antwort hier zu veröffentlichen, damit jeder selbst entscheiden kann, ob ungerechtfertigte und bösartige Vorwürfe (bzw. überhaupt irgendwelche Vorwürfe) im Spiel waren, und wer hier keine Ahnung hat, was "Dialog" heißt. Aber ich glaube, ich belasse es einfach dabei. Ist nicht wichtig.

Dann bitte ich Dich noch, meinen Account zu löschen.

Done. Du hättest es übrigens auch selbst machen können, aber so ist es sicherer. ;)

Eine letzte Bemerkung noch: Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich Deinen Abgang nicht auch irgendwie schade finde. Aber ich werde damit klar kommen. Ich wünsche Dir alles Gute, und das ist nicht ironisch gemeint.

LG Karoshi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK