Thema: Tipps fur die Strecke .....  (Gelesen 478 mal)

reisefieber2019

« am: 08. Januar 2021, 07:27 »
Hallo zusammen,
Ich suche nach guten Zielen/ Tipps/ Campingplätzen etc. auf der ungefähren Strecke Grampions Nationalpark- warrnambool- Adelaide und noch ein „Stuck „weiter - Rückfahrt nach Melbourne ?!am
Murray river entlang.

Die Strecke ist nicht in Stein gemeißelt.

Great Ocean Road , WA und kangaroo island brauche ich keine Tipps da war ich schon.

LG
0

Surfy

« Antwort #1 am: 13. Januar 2021, 18:24 »
Ich würde für Australien folgende Apps empfehlen: Hema, Park4Night, iOverlander

Meine Reviews sind verlinkt, Du findest sie im Appstore auch direkt.

Neben den Campingplätzen findest Du so spezielle Routen, nützliche Wegpunkte (Wäschereien, Tankstellen, Sightseeing etc..).

Für Road-Trips interessiert dich vielleicht ja auch meine App-Liste mit detaillierter Begründung wo/wie ich die einzelnen Apps  einsetze: https://www.4x4tripping.com/2020/07/die-besten-reise-apps-im-2020-fur.html

Surfy

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK