Thema: Schneeschuh Wandern  (Gelesen 728 mal)

Surfy

« am: 07. Januar 2021, 18:33 »


Meine Freundin überraschte mich damit, unbedingt Schneeschuh Wandern zu wollen vor unserem Skiurlaub. Wie sich später herausstellte, dachte Sie dass ich nach 7 Jahre Pause mit dem Skifahren - dies gar nicht mehr, oder aber nicht tagesfüllend würde machen können.

Natürlich war das Skifahren dann doch die Priorität aber wir haben dennoch die Zeit gefunden diese mögliche neue Outdoor-Winter Hobby zu testen.

Hier gehts zu unserem Erfahrungsbericht:
https://www.4x4tripping.com/2021/01/schneeschuh-wandern-ein.html

Eigentlich eine schöne Form von Wintersport, die das Risiko von Unfällen eigentlich minimieren sollte.

Ich fand es herrlich durch unbefestiges Terrain zu schlendern, dem schlichten folgen von Schneeschuh-Wanderwegen kann ich jedoch nichts abgewinnen.

Vielleicht ist das auch ein Anregung für die Leser aus Deutschland und Östereich, wo der Ski-Wintersport noch nicht erföffnet ist und eine Ergänzung zum Langlauf-Skilen..

Mein Review ist gar nicht so unkritisch, vielleicht bewahrt dass ja auch vor einem kauf. Erstmal mieten - kann hier ganz sicher nicht schaden.

Surfy

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK