Thema: Mexiko Reise!!!  (Gelesen 959 mal)

Alex_1988

« am: 06. Januar 2021, 03:54 »
Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Monaten in Mexiko unterwegs und habe auch schon so einiges in diesem wundervollen Land gesehen. Jetzt wollte ich mich bei euch erkundigen, ob ihr irgendwelche Geheimtipps habt 😊

Da ich zu einem einen Youtube Kanal gegründet habe und zum anderen abenteuerlustig bin, suche ich Orte, die atemberaubend sind. Vielleicht gibt es da den eine oder anderen Vorschlag 😊

Auch könnt ihr mich gerne alles fragen, was ihr über Mexiko wissen wollt. Ich versuche euch so gut wie möglich, alles zu beantworten.

Beste Grüße aus MEXIKO
Alexander

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChllSvKUka0qSVXR4pzSDPg
0

hosep

« Antwort #1 am: 06. Januar 2021, 23:24 »
Hej, da haben wir uns ja knapp verpasst. Wir sind auch seit ein paar Wochen in Mexiko und waren in der Woche vor Weihnachten in Oaxaca. In welche Richtung soll´s denn weitergehen? Falls du Richtung Veracruz machst, habe ich einen Geheimtipp für dich. Die Strecke war uns zu lang und wir legten einen Zwischenstopp im von uns zuvor noch nie gehörten Tuxtepec ein. Dort befindet sich eine halbe Stunde Busfahrt entfernt ein übelst schöner und abgelegener Flecken Natur, die cascadas de Bethania. Ist total unkommerziell und somit hast du mit aller Wahrscheinlichkeit den Platz für dich alleine.

Greetz aus Acapulco
1

santiago

« Antwort #2 am: 07. Januar 2021, 14:15 »
Auf meiner Mexico Reise hat mir Calakmul besonders gut gefallen und das entspricht wohl deinen gesuchten Kriterien. Weit ab der Massen, und wirklich schön zum Anschauen!
1

Alex_1988

« Antwort #3 am: 07. Januar 2021, 22:23 »
Hallo Santiago und Hosep,

vielen Dank für eure Tipps!!! Momentan befinde ich mich in Puerto Escondido und bald geht es für mich weiter nach Chiapas :)
Also bin ich derzeit leider zu weit entfernt von Tuxtepec. Ich habe es mir jedoch notiert und vielleicht schaffe ich es, auf dieser Reise noch zu besuchen.

Clakuml ist notiert und werde das definitiv besuchen :)

Dankeschön!!!
0

hosep

« Antwort #4 am: 07. Januar 2021, 23:47 »
In Chiapas wirst du ja sicherlich auch Palenque ansteuern. Dort fand ich die Cascadas de Roberto Barrios extrem beeindruckend und es waren kaum Menschen dort.

Viel Spaß auf deiner Reise!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK