Thema: Reiseziele 2021 - Schon abgeschlossen  (Gelesen 2358 mal)

echidna

« Antwort #15 am: 16. Februar 2021, 09:13 »
Aber ihr könnt ja gerade nicht in Hotels übernachten, also seid ihr ja vom Radius auch sehr eingeschränkt, habt also wahrscheinlich ein ähnliches Problem...
Das stimmt, wobei wir in Süddeutschland immerhin noch den Alpenrand in Reichweite haben, wo man bei passendem Wetter auch in spektakulärer Landschaft wandern gehen kann. Mein persönlicher Radius für Tagesausflüge reicht etwa von der Zugspitze bis zum Frankenwald und Bodensee, und mir stehen sowohl Gebirgslandschaften, als auch idyllische Flusstäler (z.B. das Altmühltal), Weinberge und Seen offen.
0

dirtsA

« Antwort #16 am: 16. Februar 2021, 10:40 »
Stimmt, auf euch, die in die Berge können bin ich schon etwas neidisch! Ich hatte eher Kama aina geantwortet, für den die Berge ja auch etwas weiter weg sind. Aber ja, leider ist Holland halt eines der landschaftlich langweiligsten Länder der Welt. Beneiden tu ich auch eine Freundin in den USA. Da gibt's natürlich unendlich viele Möglichkeiten und Landschaften, v.a. da auch Hotels etc. teils offen sind.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK