Ja stimmt, so oft kommt das wirklich nicht mehr vor! Das letzte Mal vor 3 Jahren, wo ich aber gerade auf Reisen war
Und damals war es nur für einen Tag oder so und nicht so "richtig" gut gefroren.
Hattet ihr im NP auch die ganzen Tiere, die bei der Google-Suche herauskommen?
Diesmal haben wir (außer Vögel) überhaupt keine Tiere gesehen
Die haben sich wohl alle versteckt vor der Kälte. Rehe, Hirsche, Hasen, Schottische Hochlandrinder sieht man in allen Nationalparks an der Küste ansonsten sehr häufig. Pferde habe ich bisher einmal gesehen. Allerdings im Norden irgendwo bei Schorrl wenn ich mich richtig erinnere. Einen Fuchs haben wir mal ganz nah und für ne lange Zeit in den Amsterdamse Waterleidingduinen gesehen - ein NP südlich von den Kennemerduinen, der aber recht ähnlich ist. Kennemerduinen finde ich aber landschaftlich schöner.
Ich finde es super, dass du jetzt auch gefühlt "den Kopf aus dem Sand gesteckt hast" und das Beste aus der Situation machst!
Ich probiere es ja schon die ganze Zeit, aber manchmal ist es leichter als an anderen Tagen/Wochen!
Und sooo abwechslungsreich is Holland leider nicht, von daher nicht so einfach! Aber ihr könnt ja gerade nicht in Hotels übernachten, also seid ihr ja vom Radius auch sehr eingeschränkt, habt also wahrscheinlich ein ähnliches Problem...