Thema: Madeira  (Gelesen 3362 mal)

chaotin

« Antwort #15 am: 05. Januar 2021, 17:57 »

Und das Unternehmen Lobosonda sieht auch ziemlich gut aus! Denke da werden wir dann auch buchen!
Die Zodiacfahrt klingt vielversprechend! :)

Wenn ihr eine GoPro habt, nehmt die unbedingt mit. Wir haben vor Ort so'nen megalangen GoPro Stick bekommen und konnten so geniale Aufnahmen von den Walen und Delfinen unter Wasser machen.
Btw die Zodiac Fahrt war bei unserem Wellengang echt abenteuerlich. Ich hab die am nächsten Tag noch im Rücken gespürt  ;)
0

Kama aina

« Antwort #16 am: 06. Januar 2021, 07:47 »
Ich musste nichts bezahlen für die Madeira Weather App. Der Herausgeber ist CIIMAR.
Irgendwie finde ich die App im App-Store nicht!

Wenn ihr eine GoPro habt, nehmt die unbedingt mit. Wir haben vor Ort so'nen megalangen GoPro Stick bekommen und konnten so geniale Aufnahmen von den Walen und Delfinen unter Wasser machen.
Btw die Zodiac Fahrt war bei unserem Wellengang echt abenteuerlich. Ich hab die am nächsten Tag noch im Rücken gespürt  ;)

Ich hab eh immer einen Teleskopstab für die GoPro dabei. Hab mir den damals fürs Tauchen besorgt und nutze den für genau solche Aufnahmen. Finde die auch immer super schön. Vor allem die neue Perspektive ist spannend.
Zodiacfahrten machen auf jeden Fall sehr viel Spaß.

Eine Freundin von mir fliegt Anfang Januar hin, wenn dir das nicht zu spät ist, kann ich sie gerne nach ihren Erfahrungen fragen.

Und ist deine Freundin schon da?
0

Marla

« Antwort #17 am: 06. Januar 2021, 19:22 »
Eine Freundin von mir fliegt Anfang Januar hin, wenn dir das nicht zu spät ist, kann ich sie gerne nach ihren Erfahrungen fragen.
Und ist deine Freundin schon da?
Sorry, da muss ich dich enttäuschen. Madeira war ihr letztendlich doch zu teuer, und sie hat sich für Sansibar entschieden, und das auch erst im Februar ;) Hat mich etwas gewundert, weil du ja geschrieben hattest, dass die Preise immer noch sehr gut sind, aber das ist ja auch immer individuell, was man bereit ist zu bezahlen.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Reise!
0

Kama aina

« Antwort #18 am: 07. Januar 2021, 08:05 »
Ah okay!

Schade! Dann werde ich da wohl selbst die Erfahrungen machen müssen! :)
Also wenn ich fliegen kann! Bin gespannt!

Ja wundert mich auch!
Also 1 Woche HP in nem richtig guten Hotel mit Flug und Transfer kostet 500 bis 600 Euro!
Das wundert mich, dass Sansibar da mithalten kann. Und Tansania ist ja auch Risikogebiet!
0

Weltenbummler87

« Antwort #19 am: 08. Januar 2021, 00:51 »
Wir waren im Oktober auf Madeira, das war ein Traum!

Leider wird Madeira jetzt auch als Risikogebiet deklariert werden. Gibt schon dementsprechende Meldungen. Außerdem gelten nun auch zum Teil schon Ausgangssperren und eingeschränkte Bewegungsradien
0

Kama aina

« Antwort #20 am: 08. Januar 2021, 09:51 »
@blume: Danke dir! Bei mir kostet die App tatsächlich was und ist nicht gut bewertet (bei Apple), aber würde sie aufgrund deiner Empfehlung trotzdem holen, wenn es so weit ist!


@Weltenbummler87: Ja da hast du leider recht! Das war es dann mit unsere Reise! :(
0

Tessa

« Antwort #21 am: 19. März 2021, 15:50 »

Madeira kenne ich bisher noch nicht, lese hier sehr gerne mit. Das klingt so traumhaft, Whale Watching. Und 900€ pro Person ist ein echt guter Preis, das freut mich so. Schön mit dem Whale Watching. Kreuzfahrt ist auch nicht meins. @Kama aina es geht mir genau so, viel Lust auf Abenteuer mit viel Sehenswertem  :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK