Thema: Einsames Genie  (Gelesen 3578 mal)

Druide

« am: 15. Oktober 2020, 21:02 »
Hi ich bin Chris* ich bin ein einsamer exelenter Musiker
Und ich möchte wie schon geschrieben gerne per Bikepacking verschiedene Städte und Länder berreisen
und auch einige Zeit dort leben wo es passt. Ich dachte an England/Stonehenge
Galway natürlich, die Highlands, vielleicht Frankreich...
Ich möchte endlich viele Kulturen in mich aufnehmen und würde es gerne mit dir oder euch in Songs verwursten und gerne auch Strassenmusik machen(wenns passt)
Ich bin leider schon 30+
Und habe noch nie viel gesehen, hab auch meine Launen, da auch viel erlebt(wenig gutes)
Wenn dich der Text anspricht, melde dich oder euch einfach...
Ps. Den Jakobsweg würde ich auch gehen und ich dachte fürs Bikepacking oder Pilgern wäre es zu 3. oder 4. perfekt...
Wie im Film Der Weg...

Wirobond

« Antwort #1 am: 17. September 2021, 12:52 »
Hallo Chris
Hast du schon einen Partner für zum Reisen gefunden?
Lg
Faruk

Kilian

« Antwort #2 am: 03. Oktober 2021, 17:43 »
Hey

Ich bin kilian und würde auch gerne noch was fon der Welt sehen.

Ich plane für das Jahr 2022 eine Bikepacking Tour durch europa und würde an schönen punkten auch gerne länger bleiben.

Melde dich doch mal über whats app: 015754964919

phocomp

« Antwort #3 am: 31. Juli 2022, 21:55 »
Ahoi Chris!

Hier ist Michael aus 32469 Petershagen.

Mehr zu mir unter

mikes-weltreise.de
bzw.

reisepartner.mikes-weltreise.de

Interesse ?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK