Thema: Südamerika,Mittelamerika 2021  (Gelesen 413 mal)

Martin87

« am: 12. August 2020, 20:56 »
Hallo,ich bin 32 Jahre komme aus Österreich u. möchte mir gerne Südamerika,Mittelamerika ansehen,vor 2 Jahren reiste ich spotan ein halbes Jahr,durch Thailand,Vietnam,Kambodscha,Nepal und jetzt möchte ich mir die andere Seite mal ansehen,bevor der Winter kommt  :)
Vielleicht hat auch wer Interesse in diese Richtung zu reisen,bin für alles offen,mein Plan wäre wieder mit dem Rucksack zu reisen,evtl. Mietauto,günstig u. einfach,
u. nicht zu viel planen :)
Reisezeit: ca. 2-4 Monate
lg.martin

Beate

« Antwort #1 am: 12. August 2020, 21:13 »
Hallo Martin,
meinst Du, bevor der Winter BEI UNS kommt, oder bevor der Winter in Südamerika kommt?
Weil momentan und wahrscheinlich noch einige Zeit wird es schwierig sein, in Südamerika zu reisen. Momentan ist die Einreise nach Chile und Argentinien nicht möglich, die Grenzen sind dicht (wg. Corona). Nach Brasilien darfst Du zwar rein, würde ich aber nicht machen, denn die haben die meisten Coronna-Fälle nach USA. Schau Dir mal hier die Statistik an:
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries


Martin87

« Antwort #2 am: 13. August 2020, 11:44 »
Hallo Beate,
Danke für die Info,ich meine bevor der Winter bei uns kommt,ja das wegen dem Corona,ist zurzeit nicht so günstig,
ich hoffe das es noch besser wird,sonst kann man eh nichts machen.
Der aktuelle Stand: https://www.adac.de/news/corona-einreiseverbote/

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK