Thema: Fähre Venedig - Grichenland  (Gelesen 911 mal)

Reisender215

« am: 06. Juli 2020, 21:05 »
Moin,


weiß jemand , ob diese Fahrten auch im Winter angeboten werden? Werde im Internet dazu nicht wirklich schlau. 

Es geht um eine Van Überführung.
0

Radlerin

« Antwort #1 am: 27. August 2020, 11:48 »
Hallo Reisender,
aus den Homepages der Anbieter wird man wirklich oft nicht schlau. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, denen eine Mail zu schreiben, meist hast du in 1-2 Tagen eine Antwort.
Oder ruf mal beim ADAC an, die bieten telefonische Beratung und evtl. Buchung auch für Nichtmitglieder und ich hatte da mal eine Dame mit richtig Ahnung.
Wenn es von Venedig nicht klappt, probiere mal ab Ancona, da gehen mehr Fähren.

Ich hab gerade mal geschaut. Anscheinend fährt Anek Superfast im Dezember Mittwochs, Samstags und Sonntags von Venedig nach Patras.
0

Reisender215

« Antwort #2 am: 30. September 2020, 20:27 »
Hab vielen Dank für deine Antwort.  Werde dort mal schreiben Anfang Dezember,  wenn die Pläne für 2021 raus sind . Corona wird ja auch ein Thema sein .
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK