Thema: Reisepartnerin gesucht Altersbereich 59 - 70 o. ä.  (Gelesen 822 mal)

Traphi

Hallo.

Ich bin Rentner (68) sehr reiseerfahren, körperlich topfit.
Ich möchte mich weiterentwickeln und dabei denke ich das andere Umgebungen (z. B. "exotische" Länder) helfen können sich selbst zu erkennen.

Welches weibliche Pendant tickt ähnlich wie ich?

Einen ERSTEN (absolut nicht vollständigen) Eindruck über EINE denkbare Reiseart kannst Du Dir anschauen unter
https://traphi.wordpress.com/
Andere Reisearten (Dein Vorschlag?) kommen für mich ebenfalls infrage.

Meine Vorgehensweise:
 - sich schriftlich Austauschen (E-Mail u/o. WhatsApp o. Signal, o. Telegram, ....)
-  sich ausführlich telefonisch unterhalten. Z. B. über potentielle Zeiten und Ziele und Art des Reisens
- sich persönlich treffen und schauen ob grundsätzlich die Chemie stimmt
         Ich bin räumlich absolut unabhängig. Das Kennenlernen kann bei Dir im Ort problemlos bewerkstelligt werden..
- kurze Testreisen (D, EU, ...), Tage, ein oder zwei Wochen.

Dann kann es an die"größeren Reisen, (weiter / länger) gehen.
Zu Zielländern (weltweit) bin ich weitgehend flexibel. Für mich ist der Weg das Ziel.
Da ich schon über viele Erfahrungen verfüge, könnten auch sogenannte "schwierige" Länder das Ziel sein.

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich melden.

Beste Grüße
Detlef

Huntergirl

« Antwort #1 am: 24. Juni 2020, 11:03 »
Hallo Detlef,
ich fühle mich angesprochen😀 und freue mich von dir zu hören.
Susanne

Traphi

« Antwort #2 am: 24. Juni 2020, 11:26 »
Habe Dir eine private Miteilung gesendet.

outdoorlady

« Antwort #3 am: 25. Juni 2020, 22:47 »
Hallo Detlef,

mit Interesse lese ich deine Berichte mit dem LKW-Wohnmobil. Bin Sommers mit Sprinter Womo unterwegs, auch sonst reiseerfahren und würde mich sehr über einen Kontakt freuen.

Grüße Sylvia

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK