Thema: Fahrradreise  (Gelesen 2243 mal)

guentermistelbach

« am: 07. Mai 2020, 13:05 »
Hallo Leute
Werde im Juni ( falls Corina die Grenzen öffnet ) wieder in Schweden ca 1 Monat mit Rad,Zelt und Kocher unterwegs sein.
Nächsten Winter insoweit man bereits nach Asien fliegen kann , steht Thailand mit dem Rad wieder am Programm
( Südthailand kenne ich bereits sehr gut , jedoch läßt sich immer etwas Neues entdecken ) und falls sich Jemand ( Damen bevorzugt ) findet wäre ich in Folge an Süd - Nordamerika auch mit dem Rad interessiert.
In Asien habe ich ca 22000 km runter, Thailand Malayisa Vietnam Kambodscha , Europaerfahrung auch um die 26000 km
Gruß Günter

guentermistelbach

« Antwort #1 am: 18. Juni 2020, 17:30 »
Hallo Leute
Werde im Juni ( falls Corina die Grenzen öffnet ) wieder in Schweden ca 1 Monat mit Rad,Zelt und Kocher unterwegs sein.
Nächsten Winter insoweit man bereits nach Asien fliegen kann , steht Thailand mit dem Rad wieder am Programm
( Südthailand kenne ich bereits sehr gut , jedoch läßt sich immer etwas Neues entdecken ) und falls sich Jemand ( Damen bevorzugt ) findet wäre ich in Folge an Süd - Nordamerika auch mit dem Rad interessiert.
In Asien habe ich ca 22000 km runter, Thailand Malayisa Vietnam Kambodscha , Europaerfahrung auch um die 26000 km
Gruß Günter

Tja, wie es aussieht wird Schweden vermutlich länger nichts werden , also dann Anfang Juli von Hamburg aus Richtung Süden , an einem Fluß entlang und irgendwo bei Passau nach Austria rein und weiterbis nach Hause.
Wer mag und Zeit hat für + - 3 Wo

Greetings Günterm

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK