Thema: Reisepartner für Motorradweltreise gesucht  (Gelesen 991 mal)

MichaelXT

« am: 12. April 2020, 21:26 »
Hi ich bin hier auf der Suche nach einen Reisepartner/in für eine Motorradweltreise, geplant wäre
Start 2021 es gibt noch keine genaue Route geplant. War 2019 schön auf einer größeren Reise
Und schon einige Erfahrung in diesen Thema. Ich selbst fahre eine Yamaha XT 660Z Tenere
und bevorzuge campen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Einfach anschreiben. Komme aus den Raum Deggendorf (Nby.)

Joe2003

« Antwort #1 am: 06. Juli 2020, 09:04 »
Hallo Michael, sind deine Reisepläne noch aktuell? Ich trage mich mit dem Gedanken ab April/Mai 2021 eine Weltreise für ca. 9 Monate mit meiner GS zu machen. Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.
Grüße Joe

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK