hi, ich bin nun 4 monate in soa unterwegs und aktuell auf sri lanka.
denke hier bin ich noch bis mitte april (so ca.).
da ich günstiger unterwegs war als gedacht bleiben ca. 1000e "übrig". flüge gehen extra.
ich suche ein land das ich 3, vielleicht 4 wochen (ggf. teilweise) bereisen will. bin mit dem rucksack unterwegs.
fokus kultur, land und leute, gutes essen.
ich hätte israel und jordanien im kopf oder die türkei.
alles in allem will ichs entspannt angehen, aber nicht nur am strand liegen, also dann schon was sehen.
günstig wäre von vorteil, es sollten für 1000e schon drei wochen rausspringen, besser vier. normal schlaf ich im hostel oder gästehaus
vielleicht hat jemand ein tipp? bin offen für vorschläge
eine kleine bedingung, es sollte auf dem weg von sri lanka nach de ungefähr auf dem weg liegen damit die flugkosten nicht zu hoch werden.
es kann am meer sein, es darf auch innland sein. gerne nehme ich auch anregungen für ne grobe route in israel/jordanien oder türkei an.
großstadtmensch bin ich max. für ein paar tage.
innerhalb von europa ist nicht interessant. also kurz vor europa würde ich sagen.
nordafrika war ich in ägypten und marokko. tunesien scheidet aus und algerien sowieso, lybien wohl auch.
georgien, armenien, aserbaidschan vielleicht noch interessant, wobei ich die drei mal gesondert mit mehr zeit machen wollte.
selbe gilt für indien
ist ein land wie turkmenistan am kaspischen meer interessant?
ps. alles zum coronavirus bitte ausklammern, ich beurteile das dann für mich selbst