Umfrage

wo treffen wir uns?

bern
3 (25%)
zürich
3 (25%)
olten/baden.. die mitte halt
6 (50%)

Stimmen insgesamt: 12

Thema: Treffen in der Schweiz!  (Gelesen 6043 mal)

jeannine

« Antwort #30 am: 14. Mai 2009, 22:08 »
Juppiee ich bin auch dabei und freu mich darauf euch kennenzulernen. Sübi. 
Bis am Dienstag...  :D :D :D
0

tanileha

« Antwort #31 am: 19. Mai 2009, 08:24 »
Wünsch euch heute einen schönen Abend...hab einen Auftrag gefasst...wird heute später...kann nicht kommen... >:( Viel Spass, snifsnifsnif
0

After Backpacking

« Antwort #32 am: 19. Mai 2009, 09:19 »
Gut, gut dann sehen wir uns heute Abend um 19 Uhr in Olten am Hauptbahnhof im Aperto.
Ich denke wir werden das alle schon finden. Das wird bestimmt mega spannend.
Bis später dann mal, muss noch ein wenig arbeiten...
Tobi
0

Stecki

« Antwort #33 am: 19. Mai 2009, 10:12 »
Bin dabei. Schon ne Ahnung wos hingehen soll (oder holen wir uns im Aperto was zu trinken und setzen uns in den Wartesaal? :-) )?
0

After Backpacking

« Antwort #34 am: 19. Mai 2009, 10:37 »
Hmmm...gute Frage, aber ich denke wir entscheiden das spontan.
Da ich mich Olten nicht auskenne, sollten Ortskundige Vorschläge anbringen...
Wir werden schon was geignetes finden.
Tobi
0

jeannine

« Antwort #35 am: 19. Mai 2009, 15:22 »
Hallo zäme

leider hat es mir noch ein Gespräch um 18.00 reingeschneit. Ich hoffe trotzdem dass es reicht. Ansonsten wartet nicht auf mich ich hätte ja die Natelnummer zum nachfragen wo ihr euch befindet.
Sorry zäme falls es mir nicht reichen sollte  :-(

0

Stecki

« Antwort #36 am: 20. Mai 2009, 10:55 »
Und vorbei ist das erste Treffen. Hat Spass gemacht und kann meines Erachtens gerne wiederholt werden. Danke an alle die gekommen sind.

Betr. Facebook-Austausch: Meine E-Mail-Adresse findet Ihr im Profil, den Blog auch.

Hoffe auf baldiges Wiedersehen und wünsche denen die vorher schon verschwinden eine gute Reise!
0

Ronnyhimself

« Antwort #37 am: 20. Mai 2009, 11:53 »
Genau! danke an LaCriiis fürs organisieren!!
Hat wirklich spass gemacht, wäre beim nächsten mal auch wieder dabei, vorausgesetzt es findet in weniger als 194 Tagen statt ;-)

gruzz ronny
0

Iramo

« Antwort #38 am: 20. Mai 2009, 18:14 »
Jup war super cool....da bin ich wiedermal dabei! Hab paar ganz gute Tips aufgeschnappt...vielen Dank!

Bis zum nächsten Mal!

Gruss Mario
0

laCriiis

« Antwort #39 am: 21. Mai 2009, 13:11 »
jep, war definitiv ein super Abend! ich habe mir nun morgen als DEN tag freigehalten, an dem ich alles erledigen werde, was noch ansteht (versicherungen, visa, bankzeigs, steuern) - denn ich habe schon gemerkt, dass ich noch nicht ganz alles organisiert habe. aber eben - ich habe solange ein motivationsproblem, bis ich ein zeitproblem habe - ich brauche den druck wahrscheinlich,...

geniesst den absolut tollen `sonntag,!!!
0

Stecki

« Antwort #40 am: 21. Mai 2009, 13:26 »
Viel Spass, und lass Dich nicht ärgern vom Schweizer Behördenwahnsinn :-)
0

After Backpacking

« Antwort #41 am: 22. Mai 2009, 12:54 »
Hey Zusammen,

War definitiv ein klasse Abend, und dank Stecki hab ich nun doch noch Lust auf Asien bekommen :-)
Vielleicht werde ich das doch noch in mein Routing einbauen...

Ich wünsch Euch allen schon mal eine gute Reise, und vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein Treffen nach unseren Reisen.
Geniesst das Wochenende, sofern Ihr heute schon frei habt.

Viele Grüsse
Tobi
0

Mouse

« Antwort #42 am: 25. Mai 2009, 17:25 »
Auch ich möchte mich hier wieder anschliessen - war ne tolle Sache!

Für die, bei denen es bald losgeht, viel Spass!

Für die, die noch etwas länger ausharren müssen, vielleicht bald mal wieder...

Nette Grüsse an alle!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK