Umfrage

wo treffen wir uns?

bern
3 (25%)
zürich
3 (25%)
olten/baden.. die mitte halt
6 (50%)

Stimmen insgesamt: 12

Thema: Treffen in der Schweiz!  (Gelesen 6042 mal)

tanileha

« Antwort #15 am: 06. Mai 2009, 23:12 »
Olten i.O.
0

jeannine

« Antwort #16 am: 07. Mai 2009, 09:05 »
Juppie Olten wäre sübi. Trag mich nacher grad ein
0

tanileha

« Antwort #17 am: 08. Mai 2009, 10:19 »
Also 5 sind für Olten, wird dann wohl so sein, oder? ;)

Haben sich alle schon wegen eines Termin eingetragen?
0

laCriiis

« Antwort #18 am: 13. Mai 2009, 13:25 »
Hey zäme!

Ich denken, mittlerweile haben such nun alle eingetragen für's Treffen. Wir haben 8 Leute, die kommen wollen, und 2 Termine, an denen 7 Leute kommen können. Ich nehme nun einfach den ersten Termin, an welchem 7 Leute kommen können - ist ein bisschen doof für dich, Toby - vielleicht kannst du's dir trotzdem noch einrichten?

Also: das erste CH-Weltreise-Info-Treffen findet am Dienstag, 19.Mai im schönen (höhö) Olten statt. Nun zur Zeit: 19:00 Uhr zu früh? zu spät? Ich denke, wir könnten uns mal um 7 treffen und diejenigen, welche erst später können, kommen dann halt nach. Also - 19:00Uhr Bahnhof, Olten!!!?!?!

Freue mich:)

Chrigä

Ach ja, merci Karoshi für all die Zeit, die du in diese Seite steckst - ich habe weltreise-info so richtig vermisst, als die page nicht online war:)
0

Stecki

« Antwort #19 am: 13. Mai 2009, 13:50 »
Passt für mich. Nur wo genau am Bahnhof Olten? Muss schon ein Treffpunkt sein den jeder auf Anhieb findet, da wir ja nicht wirklich vernetzt sind untereinander.
0

tanileha

« Antwort #20 am: 13. Mai 2009, 14:30 »
Passt, hab's mir gleich eingeschrieben:-) Ja wo am Bahnhof Olten? Also er ist ja nicht so gross, hehe, hats da ein Aperto glaube ich?? :D
0

Iramo

« Antwort #21 am: 13. Mai 2009, 19:55 »
Super...passt mir auch! ;D

Jap ein Aperto gibt es...Treffen wir uns dort?

Gruss
0

After Backpacking

« Antwort #22 am: 13. Mai 2009, 22:30 »
Hallo Jungs und Mädels,

Also ich finde das ja super das nun wirklich ein gemeinsamer Termin fest steht. Ich bin dann natürlich auch am 19.05. dabei, und freue mich auch schon riesig :-) 19 Uhr ist für mich okay.

Ich war zwar noch nie in Olten, aber mein Navi wird das schon finden...
Vielleicht sollten wir via Personal Message noch die eine oder andere Natel Nummer austauschen, was meint Ihr?

Auf bald.
Tobi
0

tanileha

« Antwort #23 am: 14. Mai 2009, 07:38 »
Das ist eine sehr gute Idee, da laCriiis das ganze angezettelt hat gebe ich ihr meine Nummer 8)
0

Mouse

« Antwort #24 am: 14. Mai 2009, 12:16 »
Hallo zusammen!

Wenn es gestattet ist, auch als neuer User da mitzumachen, würde ich auch nach Olten fahren....
Ist nämlich ne super Idee!
So klein wie die Schweiz ja ist, sollte man dies nutzen ;-)

Grüsse nach draussen
Mathey
0

Ronnyhimself

« Antwort #25 am: 14. Mai 2009, 12:50 »
das ist ja schon in 5 tagen :-)

ich war noch nie in olten, aber hier gehts ja genau drum, an orte zu kommen, an denen man noch nie war :-) ich werd mich schon zurechtfinden

gruzz
0

laCriiis

« Antwort #26 am: 14. Mai 2009, 12:58 »
@mouse: natüüürlich kannst du auch kommen! je mehr, desto besser!

Also, dann steht's nun definitiv: 19:00 Uhr beim Aperto im HB Olten. Ich denke, wir werden uns schon erkennen!

ich muss sagen, ich bin echt gespannt auf euch alle! wird sicher lustig!

Bis dann, hehe

chrigä
0

laCriiis

« Antwort #27 am: 14. Mai 2009, 13:24 »
ach ja, wegen den nummern: schickt mir doch eure nummer per PM. ich denke nicht, dass es änderungen geben sollte, aber wenn doch, dann kann ich euch erreichen. danke nathalie, deine habe ich schon!

hier ist meine, in bääärndütsch und ausgeschrieben, hoffentlich gut genug codiert, hehe:
null-nünesibezg/füfhundertdrüeachzg/sibezg/einefüfzg

soo, ich geh mal arbeiten  :(..... genau heute in 2 monaten, am 14.juli, fliege ich!!

0

tanileha

« Antwort #28 am: 14. Mai 2009, 13:27 »
Boa geil ;D schon so früh...ich muss noch 114 Tage warten :-\ aaaaaber, die hunderter-Grenze rückt näher ;D

Freue mi ufe Zyschtig, wird sicher mega luschtig, hehehe :D
0

Ronnyhimself

« Antwort #29 am: 14. Mai 2009, 15:30 »
für mich sinds noch genau 200 Tage  8)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK