Thema: Minimalistische Packtipps von einem Flugbegleiter und Backpacker  (Gelesen 487 mal)

Neverloseyourwings

Hallo Weltreisende,
Ich bin Michael und reise beruflich als Flugbegleiter und privat sehr gerne minimalistisch als Backpacker. Ich wurde sehr oft gefragt wie ich packe, wie ich alles in meinen Rucksack bekomme und was man unbedingt dabei haben muss. Deshalb habe ich ein Video gemacht und möchte es auch mit euch teilen. Es gibt keine Links zu den Herstellern der Ausrüstung und ich bin natürlich auch nicht gesponsert. Wenn ihr inspiriert seid und euch das googlen sparen möchtet fragt natürlich. Viel Spaß mit dem Video - und ich lerne auch immer weiter dazu, was habe ich vergessen bzw. was sind euere Essentials?

https://youtu. be/BPodC_0AQI4

Leerzeichen nach dem Punkt zusammen führen, anders kann ich leider keinen Link posten
0

Yanekkk

« Antwort #1 am: 15. Februar 2020, 20:50 »
Wo findet man das Video?
0

Neverloseyourwings

« Antwort #2 am: 15. Februar 2020, 21:13 »
Jetzt ist es drin
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK