Thema: Welche Buchungsplattform Mittel- und Südamerika?  (Gelesen 2802 mal)

reisefieber2019

« Antwort #15 am: 10. Januar 2020, 16:21 »
Ja da steigt auch keiner durch. Es gibt ja diese grose Kette in Asien mit Yho oder so.
Da haben mir deutsprachige hotelbesitzer in Sri Lanka  erzählt das sie 50 % Zuschuss kriegen. Ich hab teilweise für 6 US Dollar saubere europäische Standard Zimmer in Sri Lanka bekommen.
Ein anderer hotwlbesitzer wollte mich nicht auschecken lassen bis ich die Buchung auf booking Nach hole. Ich sollte quasi vorbuchen obwohl ich auschecke.
Grade Ebend habe ich mich mit einem deutsch Thai auf deutsch unterhalten und gesagt ich zahle casch ohne
Booking. Da hat er gesagt er
Muss erst mal schauen wie die subvention ist und ob es
Fur ihn überhaupt interessant ist.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK