Thema: Altägyptenfan  (Gelesen 628 mal)

Castze

« am: 25. November 2019, 18:03 »
Ein herzliches HALLO vor allem an alle Altägyptenfans!

Ich, Carola, 42 Jahre alt bin schon über 1 Dutzend mal in Ägypten gewesen, mal mit einer Jugendgruppe, mal auf einer Nilkreuzfahrt, …. ganz spontan würde ich kurzfristig vom 14.12.2019 eine Woche nach Luxor oder Assuan. Allerdings wirklich nur um von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang jeden alten Gegenstand/ Bauwerk,...(alles was älter ist als 2500 Jahre) mit meiner einfachen Digitalkamera abfotografieren. Also weniger Sonnenbräune als mehr Staub von Gräbern, Tempeln,...
Wer ist ein genauso großer Altägyptenfan und würde mit mir kurzfristig dorthin fliegen?
Hab mich aber noch nicht nach einem Flug und Unterkunft erkundigt. Wird also recht spontan, aber hoffentlich voll mit neuen Entdeckungen/ Fotografien. Eindrücke von den Leuten vor Ort kann man problemlos noch Nachts = nach Sonnenuntergang dort sammeln. Ansonsten habe ich bestimmt auch wieder im Januar oder Februar mindestens eine Woche Dienstfrei (allerdings liegt noch kein Dienstplan für diese Zeit vor), wo man wieder mind. eine Woche ein festes Domizil in Ägypten aufschlagen kann/ könnte.

Also, wer meldet sich (ernsthaft)! Bin neugierig, Eure Carola

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK