Ich finde deinen Plan auch gut, ist ja auch eigentlich der Klassiker für eine Taiwanreise. Ich hatte eine Woche mehr Zeit, hab aber auch noch weitere Orte besucht und viele Tagestouren von Taipei aus gemacht. Aber außer den von dir genannten hätte ich jetzt keine weiteren Must-Sees/Dos.
Taichung fand ich auch nicht so lohnenswert. Gibt ein tolles Museum für moderne Kunst dort, aber sonst hab ich nichts spannendes gefunden. In Lukang war ich nicht. Der Sun Moon Lake hat mir ziemlich gut gefallen, ist definitiv nicht nur was für verliebte Pärchen

Ehrlich gesagt hat er mir sogar besser gefallen als Kenting, was aber glaube ich daran lag, dass Kenting sehr überlaufen war in der Zeit, und der Sonne-Mond-See eben nicht so (obwohl es gerade über den im Reiseführer hieß, dass er ein beliebtes Ziel für chinesische Tourgruppen sei). Trotzdem würde ich auch nicht dazu raten Kenting auszulassen, nur eben nicht zu viel unberührte Natur zu erwarten.
Ansonsten war ich noch Taitung und Xiao Liuqui. Beides schöne Orte mit toller Natur (in der Umgebung) und ziemlich untouristisch. Würde eher zu Xiao Liuqui raten, auch wenn die Anreise mit Bus und Fähre etwas länger dauert. Gibt einige sehr schöne Aussichtspunkte, und man kann wunderbar schnorcheln mit Riesen-Schildkröten. Wobei man noch nicht mal schnorcheln muss, sondern die auch vom Land aus im glasklaren Wasser beobachten kann.
Bzgl. Hostels: In Kaohsiung kann ich das Cozy Planet empfehlen und in Tainan das City Hut. In Taipeh hast du ja schon was gebucht, aber wenn du Alternativen für den Abschluss deiner Reise brauchst, dann würde ich zum Star Hostel raten. In Kenting und Hualien war ich nicht ganz so zufrieden. Aber new_horizons hat schon recht, die Hostels in Taiwan sind durchweg gut bis sehr gut, da kannst du wenig falsch machen. Siehst du ja auch an den Bewertungen auf den Buchungsportalen.