Thema: Kontakte in Spanien  (Gelesen 919 mal)

Kim1306

« am: 18. Oktober 2019, 15:13 »
Hallo ihr lieben,

ich möchte ende November 2019 Deutschland verlassen, um als Backpacker Spanien zu bereisen. Als erste Anlaufstelle ist Beneficio gedacht (Dazu mehr in meinem anderen Beitrag).
Für die anschließende Reise in Spanien suche ich noch Kontakte und Orte wo man hinreisen kann. Ich habe bereits von ein paar Kommunen gehört und einem Bekannten, der ein Grundstück besitzt und als Selbstversorger dort lebt.
Wenn jemand von euch in Spanien Orte oder Leute kennt, zu denen es sich lohnt hinzureisen, immer her damit :D
Ich freue mich über jede Antwort.
Wenn jemand Interesse daran hat mitzukommen gerne einfach melden :)

Ganz liebe Grüße
Kim

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK