Thema: New Jersey nach Boston mit Mietwagen - was unterwegs besuchen?  (Gelesen 808 mal)

Reisekerl

Hi,

ich fahre am Wochenende mit einem Mietwagen von New Jersey nach Boston hin und zurück. Habt ihr Empfehlungen, was ich mir auf dem Weg anschauen könnte?

Das größte wäre wohl NYC, aber das könnte kniffelig sein mit dem Wagen da reinfahren, parken, etc.

Ich freue mich über alle Tipps.
0

Kama aina

« Antwort #1 am: 27. September 2019, 21:17 »
Bin wegen nem Hurrikan nicht bis New York gekommen!

Aber du kannst, je nach Zeit, viel im Hinterland von Connecticut und Massachusetts anschauen.
Die genauen Orte bzw. meine Route kann ich dir gerne auf Nachfrage zusammenschreiben.

Aber an der Küste sind sinnvolle Stopps:
- New Haven
- Providence
- Newport
- komplett Cape Cod
- Plymouth

Und oberhalb von Bosten noch sehr schön:
- Salem
- Gloucester und Rock Port
- Plum Island bei Sonnenuntergang
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK