Thema: Und tschüs  (Gelesen 1735 mal)

Beate

« am: 19. September 2019, 21:52 »
Hallo,
in den nächsten 6 Wochen werdet Ihr hier (hoffentlich) eine Nervensäge vermissen: Ich verabschiede mich mal, es geht wieder mal ins "gelobte Land".
Wir werden ab Samstag in USA mit dem Wohnmobil unterwegs sein, ab Denver bis runter zur mexikanischen Grenze und auf anderer Route wieder zurück.
Da wir meistens auf sehr abgelegenen und einsamen Campingplätzen übernachten, dürfte die Internet-Abdeckung schlecht sein. Also werde ich zwar wenn möglich mal ins Forum schauen, aber wahrscheinlich nichts schreiben.

Bis bald dann
Beate


 

Radlerin

« Antwort #1 am: 20. September 2019, 07:51 »
Eine schöne Reise wünsche ich dir!

Knud65

« Antwort #2 am: 20. September 2019, 11:06 »
Viel spaß!

reisefieber2019

« Antwort #3 am: 20. September 2019, 11:29 »
Schlaf bitte vorm Eingang beim Wallmart da hast du w lan und kannst mir wenigstens schreiben 😉

Beate

« Antwort #4 am: 20. September 2019, 12:25 »
Schlaf bitte vorm Eingang beim Wallmart da hast du w lan und kannst mir wenigstens schreiben 😉

Ich erfülle ja gerne wirklich jeden Wunsch. Aber DIESEN bestimmt nicht. :-*

Beate


Kama aina

« Antwort #5 am: 25. September 2019, 14:30 »
Gute Reise Beate :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK