Thema: Schliessfächer in Cartagena  (Gelesen 927 mal)

Sony

« am: 06. August 2019, 16:07 »
Hallo Zusammen
Wir reisen übermorgen für 4 Tage auf eine vorgelagerte Insel. Dürfen aber nur beschränkt Gepäck mitnehmen. Jetzt suchen wir eine Möglichkeit die Gepäckstücke irgendwo sicher aufzubewahren. Hat irgendjemand eine Idee?
Danke für Eure Hilfe
LG Sony
0

dirtsA

« Antwort #1 am: 06. August 2019, 16:17 »
Wieso nicht in eurer jetzigen Unterkunft in Cartagena? Oder, falls ihr erst auf die Insel und dann erst Cartagena, dann eben in eurer zukünftigen Unterkunft? Hatte ich echt noch nie, dass das nicht ging und zu 99% auch noch kostenlos.
2

Sony

« Antwort #2 am: 06. August 2019, 16:52 »
Danke für Dein Feedback. Wir sind aktuell in einer Wohnung. Sie haben gesagt, dass wir einfach nicht mehr ins Haus kommen, nach den vier Tagen. Daher suchen wir etwas anderes. Vielleicht fragen wir noch mal.
0

Jef Costello

« Antwort #3 am: 06. August 2019, 22:24 »
Frag in einem der vielen Hostels nach.
0

Vombatus

« Antwort #4 am: 07. August 2019, 09:04 »
Am Flughafen könnte es Schließfächer oder eine Gepäckaufbewahrung geben?
Wobei ich bezweifle, ob es den Weg dorthin und die Kosten wert ist?

Habe "gepäckschließfächer cartagena" in Google auf Spanisch übersetzen lassen und nach "taquillas de equipaje cartagena" gesucht. Ergebnis: https://www.eelway.com/en/luggage-storage/cartagena
Zitat Webseite: "Luggage storage Cartagena, Professionals looking after your luggage."

Ggf. fragt doch in der Touristen-Info nach. Schließlich ist Cartagena eine große Stadt.
0

dirtsA

« Antwort #5 am: 08. August 2019, 13:08 »
Ist das so eine AirBnB Sache, die Wohnung?
Dann frag doch nochmal konkret, ob die es nicht bei sich irgendwo unterbringen können. Hatten wir auch ein paar Mal und war nie ein Problem. Die Gastgeber wohnen ja oft in der Nähe und fast jeder hat doch bei sich ein Eck für 2 Rucksäcke für ein paar Tage, oder? ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK