Thema: Endlich frei sein....?  (Gelesen 9998 mal)

karoshi

« Antwort #30 am: 30. März 2021, 11:43 »
Das Grundproblem ist ja, dass Maßnahmen getroffen werden müssen gegen etwas, das noch gar nicht eingetreten ist. Deshalb sind diese Maßnahmen immer schwer zu vermitteln. Und wenn es dann wegen der Maßnahmen nicht eintritt, sagen alle: wäre doch gar nicht nötig gewesen. Es gibt auch einen Namen für dieses Paradoxon, weiß den zufällig jemand noch?
2

BeenAroundTheWorld

« Antwort #31 am: 30. März 2021, 12:31 »
Ich glaube das nennt sich Vorsorge-Paradox
1

Bobsch

« Antwort #32 am: 30. März 2021, 13:32 »
Danke nocktem vielleicht Hört das ständige  gejammere von echidna jetzt auf.

Wer tausende Kilometer entfernt seiner Reiselust fröhnt und hier im Forum ständig unter die Nase reibt wie toll es ist, dass er sonst niemanden trifft (was du den Corona Beschränkungen zu verdanken hast), der sollte möglicherweise nicht über die Notwendigkeit irgendwelcher Maßnahmen in Deutschland urteilen, die ihn nicht betreffen. Das ist so wie die deutschen Türken, die Erdogan wählen, aber schön in Deutschland leben und nicht unter seiner Diktatur ausharren müssen.
 
Das was echidna schreibt ist kein Gemecker, sondern gelebte Realität. Man kann davon halten was man mag - auch von den Maßnahmen - aber vom hohen Ross herab zu urteilen ist schlichtweg großkotzig.
9

Nocktem

« Antwort #33 am: 30. März 2021, 13:59 »
Danke nocktem vielleicht Hört das ständige  gejammere von echidna jetzt auf.

Wer tausende Kilometer entfernt seiner Reiselust fröhnt und hier im Forum ständig unter die Nase reibt wie toll es ist, dass er sonst niemanden trifft (was du den Corona Beschränkungen zu verdanken hast), der sollte möglicherweise nicht über die Notwendigkeit irgendwelcher Maßnahmen in Deutschland urteilen, die ihn nicht betreffen. Das ist so wie die deutschen Türken, die Erdogan wählen, aber schön in Deutschland leben und nicht unter seiner Diktatur ausharren müssen.
 
Das was echidna schreibt ist kein Gemecker, sondern gelebte Realität. Man kann davon halten was man mag - auch von den Maßnahmen - aber vom hohen Ross herab zu urteilen ist schlichtweg großkotzig.

welches hohe ross??
0

Bobsch

« Antwort #34 am: 30. März 2021, 14:11 »
Danke nocktem vielleicht Hört das ständige  gejammere von echidna jetzt auf.

Wer tausende Kilometer entfernt seiner Reiselust fröhnt und hier im Forum ständig unter die Nase reibt wie toll es ist, dass er sonst niemanden trifft (was du den Corona Beschränkungen zu verdanken hast), der sollte möglicherweise nicht über die Notwendigkeit irgendwelcher Maßnahmen in Deutschland urteilen, die ihn nicht betreffen. Das ist so wie die deutschen Türken, die Erdogan wählen, aber schön in Deutschland leben und nicht unter seiner Diktatur ausharren müssen.
 
Das was echidna schreibt ist kein Gemecker, sondern gelebte Realität. Man kann davon halten was man mag - auch von den Maßnahmen - aber vom hohen Ross herab zu urteilen ist schlichtweg großkotzig.

welches hohe ross??

Lies meinen Text, dann solltest du eigentlich verstehen welches hohe Ross gemeint ist.
1

Nocktem

« Antwort #35 am: 30. März 2021, 14:24 »
ok sorry, nach dem x-ten mal lesen hab ichs verstanden ... bin scheinbar irgendwie noch nicht soo aufnahmefähig heute :)
0

reisefieber2019

« Antwort #36 am: 01. April 2021, 00:14 »
@ Bobsch es ist schon beeindruckend welchen geistigen Dünnschiss du mir bezüglich meiner Aussage hier aufs Auge drucken willst.
Erdogan , Notwendigkeit irgend welcher Maßnahmen, groskotzig , usw. .
Kannst du mir sagen wovon du redest ?

Ich habe mich hier in einem reise Forum angemeldet und nicht in einem corona Forum wo ich mir ständig  das depressive und / oder  corona gejammere anhören mochte.
Das wurde nun auch schon mehrmals so kommuniziert das dies ein  Reiseforum ist und nicht  zu einem corona Forum werden  soll.
 Und fur die Zukunft lass dir bitte sagen es geht dich auf deutsch gesagt einen feuchten dreck  an worüber ich urteile oder nicht urteile.
0

karoshi

« Antwort #37 am: 01. April 2021, 09:06 »
Und fur die Zukunft lass dir bitte sagen es geht dich auf deutsch gesagt einen feuchten dreck  an worüber ich urteile oder nicht urteile.

Jaja, ein Wort ergibt das andere, bis einer weint.
Wenn jetzt hier nur noch gestänkert wird, mache ich den Thread lieber zu, zumal der OP auch seit über 3 Monaten nicht online war.
4

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK